bmw.de wäre da wohl ganz gut für Informationen?!
Die Scheinwerfer unterscheiden sich und das TFL wird bei Halogen über die inneren Leuchten realisiert.
""
bmw.de wäre da wohl ganz gut für Informationen?!
Die Scheinwerfer unterscheiden sich und das TFL wird bei Halogen über die inneren Leuchten realisiert.
Aus nem Sauger holst nie wirklich viel raus. Die paar PS wirst kaum spüren, vllt ein wenig das erhöhte Drehmoment aber das ist auch nicht viel. Mein Tipp: 318 verkaufen und nen größeren Motor kaufen.
Gruß Nico
![]()
E9x hat eine ET von 35, also nix anderes wie simple Mathematik ![]()
Einen was? Hier gehts um einen Automatik-Wahlhebel
Schreib ne Mail an BMW, die schicken dir eins.
Teilekatalog?
das hier ist keine kostenpflichtige Hotline, also lass den Leuten Zeit.
Gebraucht ist gebraucht, also mach dir keine zu großen Hoffnungen auf einen hohen Erlös - nimm den Neupreis und zieh mal gute 50% ab.
Einen guten Preis würde es vllt geben wenn die Teile von einem seltenen Oldtimer wären ![]()
Danke für die Aufklärung eines Ahnungslosen. Komisch, dass trotz der Vorgaben noch Autos designed werden, die mir gefallen. Dann müssen für diese Autos wohl andere Vorschriften gelten. Ich kann mir kaum vorstellen, dass dieser Fugenverlauf der Frontklappe oder die offenen Nieren etwas mit Crashvorschriften zu tun hat. Geschmäcker sind halt verschieden und mir gefällt die Front des F30 einfach (noch) nicht.
Das Heck finde ich im Gegensatz zur Front gelungen, wenn auch dem F10 etwas zu ähnlich. Der Innenraum ist auch sehr ansehnlich geworden.
Chris hat es nochmal bestätigt.
Wo landet man weicher? Auf der Kante einer Blechhaube oder auf nachgebendem Kunststoff?