Da wirst absolut keine Chance haben irgendwas von der Werkstatt zu bekommen
Du hast Teile verbaut die nicht OEM sind, also wird die Schuld wohl klar bei dir gesucht.
Beiträge von Staati
-
-
-
Das hat nichts mit der Marke zu tun
Das liegt einzig an der mangelhaften Montage. -
Wenn sie so schwer runtergehen sind eben Schrott. Sei froh wenn die Nabe nicht so angefressen ist das die nicht auch noch gewechselt werden muss.
-
Was anderes wie in den anderen Threads bleibt dir wohl kaum übrig.
-
bmw.de wäre da wohl ganz gut für Informationen?!
Die Scheinwerfer unterscheiden sich und das TFL wird bei Halogen über die inneren Leuchten realisiert.
-
Aus nem Sauger holst nie wirklich viel raus. Die paar PS wirst kaum spüren, vllt ein wenig das erhöhte Drehmoment aber das ist auch nicht viel. Mein Tipp: 318 verkaufen und nen größeren Motor kaufen.Gruß Nico


-
E9x hat eine ET von 35, also nix anderes wie simple Mathematik

-
Einen was? Hier gehts um einen Automatik-Wahlhebel
-
Schreib ne Mail an BMW, die schicken dir eins.