Wenn man nichtmal was von TÜV oder Pickerl gehört hat... dann frage ich mich wie es mit den Verkehrsregeln aussieht.
"Habe heute eine Schild gesehen das sah aus wie ein viereckiges Spiegelei?!??!! Was bedeutet das?!?!"
![]()
""
Wenn man nichtmal was von TÜV oder Pickerl gehört hat... dann frage ich mich wie es mit den Verkehrsregeln aussieht.
"Habe heute eine Schild gesehen das sah aus wie ein viereckiges Spiegelei?!??!! Was bedeutet das?!?!"
![]()
Was kostet der Spaß? ![]()
keine sorge, ich hab bei mir in der Firma den Maschinenpark um sowas problemlos selber zu machen, nur frag ich mich was es bringen soll, noch dazu wo es keine Zulassung hat
So tief ist der E90 also schon gesunken - es wird an Spurplatten gespart...
Ein Spartipp das die Kohle für ordentliche Spurplatten reicht: Beim nächsten Ölwechsel die Plörre durch den Kaffeefilter laufen lassen und anschließend Soßenbinder rein, dann passts auch wieder mit der Viskosität ![]()
Man kann auf Stehbolzen umrüsten - farbige Muttern gibts
Nochmal: Wenn du Geld von denen dafür willst, viel Spaß vor Gericht
da helfen auch deine lahmen Argumentationen nichts.
TÜV? Also ich bin bei meinem ohne I-Drive in der Lage genau zu sagen was wan fällig ist nachdem ich die BA angeschaut hab.
Wenn du das so siehst, viel Erfolg vor Gericht ![]()
Die Spannung prüfen?
Da gibts nichts zu reparieren ![]()