ja, sonst hätte ich es wohl kaum geschrieben
Beiträge von Staati
-
-
da fallen die pedalstützen noch weniger auf wie die led-innenbeleuchtung
-
wenn man keine Ahnung hat...
mit Spurplatten passen die Felgen. gutachten von Bmw holen und eintragen lassen
-
Wieder mal die typischen Fehlerquellen: Glüchkerzen oder entsprechende Steuergeräte, also mal an den den Tester mit dem Fahrzeug.
-
Kennt dich hier jemand so gut das dir jemand sagen kann was zu dir passt? Sei mal etwas realistischer...
Unterschiede? Hast doch 2 gesunde Augen hoffe ich mal...
Du bist beide Modelle gefahren, dann solltest selber wissen wo die Vorteile liegen und technische Daten gibts unter www.bmw.de
Alles in allem macht dein Post einen sehr zweifelhaften Eindruck...naja
-
Umbauten bis 100 Euro?
anderer Schaltknauf?Man könnte sich ja mal hier die Gallerys anschaun, auch wenns viel verlangt ist

-
Nichts, da ich den Chef des Betriebes kenn weil wir oft mit denen zusammen arbeiten.
Foto? Naja, sie sieht eben aus wie die von der Edition Sport

-
Alles anzeigen
Hey Leute,
Kram diesen Thread mal wieder hervor, weil ich eine kleine Frage über diese Blende habe.
Es ist ja eine spezifische für unsere 3er und nicht die für den 123?
Und dann noch an alle die, die sich eine solche für den 3er gekauft haben, was habt ihr dafür bezahlt?
Mfg
KayFür deinen gibt es keine schwarze Blende, da dein Endrohr eine andere Form hat

Du kannst es nur wie ich machen: Passende verchromte Blende kaufen und die dann schwarz verchromen lassen.
-
Wie wärs mit lesen im Forum? Das Thema aufrüsten des Soundsystems ist hier Dauerthema.
-
Noch nie von gehört hier...