Umbauten bis 100 Euro?
anderer Schaltknauf?
Man könnte sich ja mal hier die Gallerys anschaun, auch wenns viel verlangt ist ![]()
""
Umbauten bis 100 Euro?
anderer Schaltknauf?
Man könnte sich ja mal hier die Gallerys anschaun, auch wenns viel verlangt ist ![]()
Nichts, da ich den Chef des Betriebes kenn weil wir oft mit denen zusammen arbeiten.
Foto? Naja, sie sieht eben aus wie die von der Edition Sport ![]()
Alles anzeigenHey Leute,
Kram diesen Thread mal wieder hervor, weil ich eine kleine Frage über diese Blende habe.
Es ist ja eine spezifische für unsere 3er und nicht die für den 123?
Und dann noch an alle die, die sich eine solche für den 3er gekauft haben, was habt ihr dafür bezahlt?
Mfg
Kay
Für deinen gibt es keine schwarze Blende, da dein Endrohr eine andere Form hat ![]()
Du kannst es nur wie ich machen: Passende verchromte Blende kaufen und die dann schwarz verchromen lassen.
Wie wärs mit lesen im Forum? Das Thema aufrüsten des Soundsystems ist hier Dauerthema.
Noch nie von gehört hier...
Es gibt Mittelkonsolen mit folgenden Unterschieden:
Ohne I-Drive:
-Mit Raucherpaket oder ohne
-Cabrio unterscheidet sich von den restlichen Modellen => Schalter fürs Verdeck
Mit I-Drive:
-Neues oder altes I-Drive ==> andere Controller-Form
-Rest siehe oben
Mittelkonsole? Also nicht die Interieurleiste? Der Tunnel unten, also wo Handbremse und Co. verbaut sind dürfte der gleiche sein.
Das ist doch die gleiche Gurke wie in dem ebay-Link; nur haben die dort statt dem "P" ein "M" draufgepappt.
Wie auch immer, diese China-Nachbauten sind sowieso ein NoGo meiner bescheidenen Meinung nach.
BMW bietet das Performance-Zubehör wo man wirklich nichts falsch macht.
Und auch hier NOCHMAL: Reifenbreite richtet sich nach Freigabe des Reifenherstellers.
Also das kommt einem nicht nur so vor das der 328i geht wie sau ![]()