Eine ChanSe
(sorry) wohl kaum, wieviel KM hast runter?
Beiträge von Staati
-
-
Aber ich hoffe mal du bleibst uns hier noch erhalten mit dem Schätzchen

-
Fabi nochmal an dieser Stelle: Du verfluchter Ar***

Falls du einen brauchst zwecks Felgen pulvern - meld dich

MOD EDIT: Post gelöscht
Scheinbar versuchst sonst immer die Kids aufm Spielplatz zu verarschen, aber mit so lahmen Rechtfertigungen gewinnst hier keinen Blumentopf

-
tieferlegung ändert auch nichts an der freigängigkeit -,- wie oft muss man das noch schreiben?
-
nochmal: kommt immer auf die Reifenfreigabe des Herstellers an
-
-
nen Diesel mit 10tkm Jahresfahrleistung
Der arme Motor und Dein Portmonaie
Zitatwerde natürlich mehr als die 10tkm fahren, daher muss ich ergänzen...
400€ bei 10tkm bzw. 480€ bei 30tkm (für das oben beschriebene Modell)
-
Wenn du noch bis Juni wartest, da verkauf ich mein komplettes Performance-Exterieur

-
Ich hatte so 100 Euro fürs reparieren gerechnet, hätte ich erst beim nächsten Reifenwechsel gemacht. Ist das bei diesen Schmiedefelgen teurer als bei normalen?
made my day...Die Felge muss komplett überdreht werden, da kann man nicht mal eben mit der Flex und etwas Polierpaste ran, dann noch neu lackieren und der Farbton wird am Ende meist auch nicht passen.
Allerdings gibts zum Thema M220 reparieren hier im Forum massig Infos.
-
Sei dir bewusst das es richtig teuer wird die Felgen zu reparieren.