denk an dein Blutdruck![]()
net aufregen
Aufregen nicht, nervt einfach das neue User dauernd Threads aufmachen die es schon im Dutzend gibt
und eben diese jammern das man nichts findet weil es soviele Threads gibt ![]()
""
denk an dein Blutdruck![]()
net aufregen
Aufregen nicht, nervt einfach das neue User dauernd Threads aufmachen die es schon im Dutzend gibt
und eben diese jammern das man nichts findet weil es soviele Threads gibt ![]()
Wieviele Threads sind dafür nötig?
Jeden Herbst und jedes Frühjahr der selbe Mist
manche scheinen nicht in der Lage zu sein einen alten Thread zu nutzen ![]()
Mit was willst dann handeln? "Ja so Typen die ich weder kenne, noch hab ich was schriftliches vorliegen, behaupten das es Betrag X kostet"
der wird sich ins Hemd lachen ![]()
Wurde doch letztes Jahr schon drüber diskutiert - 80% fanden ihn bescheiden, der Rest...naja ![]()
Beim Lackierer anrufen und fragen? Der eine hat viel um die Ohren, der andere nicht
Was willst du jetzt hören?
Wie sowas sein kann? Viele Gründe gibt es nicht...Materialermüdung durch mangelhafte Qualitätskontrolle oder ein Vorschaden durch falsches Anzugsdrehmoment der Schrauben.
Alle Worte ändern aber nichts daran und du wirst den Schaden bezahlen müssen, egal was hier noch für Gründe aufgeführt werden.
12 Euro?! Da würd ich nicht lange überlegen und es einfach probieren...
Verwechsel das mal nicht mit dem 2-stufigen Bremslicht...