Klar ist der Abrollumfang nicht genau gleich, aber es wird im Durchmesser wohl niemals mehrere Milimeter ausmachen dass das Fahrzeug dann nicht mehr in die Garage oder sonst was passt ![]()
Beiträge von Staati
-
-
335d ==> schnell unten - 318d ==> eher nicht so

-
Wüsste nicht was an den originalen nicht gut sein soll?!
Ich schmeiß meine jeden Herbst in die Waschmaschine wenn ich die Gummimatten reinmach und hab im Frühjahr Matten drin die aussehen wie neu.
-
Dann stimmt hier was nicht

Egal wie groß die Felge ist, der Abrollumfang und somit die Höhe des Fahrzeuges muss immer gleich sein.
-
Wie in dem anderen Thread auch schon geschrieben: Schloss ist mit dem Modelljahr 2010 entfallen.
-
Bei Opel bekommt man auch günstigere Autos, aber nur weil beide Marken 4 Räder haben sind sie noch lange nicht gleich
Da nehm ich lieber die VMR -
VA und HA müssen in den Dimensionen untereinander passen

-
Ich fahr jeden Tag 23km zur Arbeit und wieder zurück - gleich ist die fahrt nie, außer ich mach erst um 10 Feierabend und hab freie Strecke
Mal fahr ich mit 70 auf der Bundesstraße weil LKWs vor mir sind, manchmal mit 110. -
Lustig, gekauft und dann fragen wie die Erfahrungen damit sind

-
Relevant sind nur ET und die Maße der Felgen, Hersteller ist völlig egal.