Bei Opel bekommt man auch günstigere Autos, aber nur weil beide Marken 4 Räder haben sind sie noch lange nicht gleich
Da nehm ich lieber die VMR
Beiträge von Staati
-
-
VA und HA müssen in den Dimensionen untereinander passen

-
Ich fahr jeden Tag 23km zur Arbeit und wieder zurück - gleich ist die fahrt nie, außer ich mach erst um 10 Feierabend und hab freie Strecke
Mal fahr ich mit 70 auf der Bundesstraße weil LKWs vor mir sind, manchmal mit 110. -
Lustig, gekauft und dann fragen wie die Erfahrungen damit sind

-
Relevant sind nur ET und die Maße der Felgen, Hersteller ist völlig egal.
-
NOCHMAL: Egal welche Tieferlegung, voll eingefedert darf es nicht schleifen - wenns mit Serienfahrwerk passt, passt es auch mit einer Tieferlegung
Lies dich bitte mal hier im Forum etwas ein, deine Fragen wurden schon sehr oft beantwortet und das immerwieder zu machen ist etwas öde

-
Tja, dann soll dir der Händler das an einem anderen Fahrzeug vorführen - lasst euch nicht immer so schnell abwimmeln oO
Was dir jetzt vllt der eine oder andere hier sagt bringt wenig, oder willst du dem Werkstattmeister sagen das in einem Forum Leute was anderes behauptet haben wir er und er deshalb jetzt Teile tauschen soll?

-
Wir hatten es ja erst die Tage wo es um die Verbrauchsvorteile von diesen Wunder-Dieselkraftstoffen ging
wenn man jetzt durch "Eco"-Tuning anscheinend 0,3l/100km weniger verbraucht ist dies nicht nachvollziehbar durch unterschiedliche externe Einflüsse.Wenns einem wirklich auf die paar Kröten ankommt die man sparen könnte unter idealen Bedingungen, sollte man vllt über ein günstigeres Auto nachdenken, da ist schneller mehr gespart.
-
Dann also für die Lesefaulen:
Der Abrollumfang am 6er ist größer wie am E9x, also müssen schonmal andere Reifen drauf, wie schmal der Reifen sein darf hängt von der Freigabe des Reifenherstellers ab, aber 245er auf 10,5"? Never

-
Schonmal durchgelesen? Klick mich