Werde morgen auch mal den P21-S probieren, meine Winterfelgen sehen echt schlimm aus ![]()
Beiträge von Staati
-
-
Spricht nichts dagegen, die E60 werden sicher auch langsam fallen, haben aber ihren großen Rutsch hinter sich, da der F10 schon ein paar Tage auf dem Markt ist.
-
Der Tuner nennt sich "Motorsport"?
fast so gut wie eine Autohändler der sich eben "Autohändler" nennt 
-
Du ich hab auch schon oft genug gefeiert bis fast der Arzt kommt und die Sonne schon wieder hoch am Himmel steht, aber Urlaub vom Urlaub?
Ich hab ja kein Problem damit wenns jemand so macht, aber ich werd meinen Urlaub weiter dazu nutzen um völlig entspannt wieder zu kommen, deshalb darfs gern auch mal mehr kosten, auch wenns nur nach Südtirol z.B. geht => 4 Jahreszeiten
Zitatach, der staati, auch wenn ich mich über deine komentare regelmäßig kaputtlache, weil Du ja regelmäßig recht hast ( auch wenn das nicht jeder versteht)
danke für die Blumen, hör ich gern

-
Ich leg dir mal dir mal die ganzen Tuning-Threads hier im Forum ans Herz, dann lassen sich so unnötige Threads vermeiden.
-
Ich werd niemals Urlaub verschwenden um mir die Kante zu geben oO und sicher werd ich dafür niemals wo hin fliegen oder weiter wie 50km fahren.
-
Ich rede von Tests, nicht von Herstellerangaben
Lies in Zukunft etwas genauer wenn jemand was schreibt, vermeidet unnötige Diskussionen. -
-
Vergleich mal Äpfel nicht mit Birnen

Was verkauft sich besser in Vergleichstests? Ein niedriger Verbrauch oder eine in 9 von 10 Fällen nicht rupfende Kupplung?
-
Eco-Tuning, wenn ich das schon höre...Mädels die Hersteller denken sich was beim schreiben der Kennfelder&Co
klar müssen die Fahrzeuge unter vielen unterschiedlichen klimatischen Bedingungen laufen, aber wenn ich bedenke das ich schon mit meinem bei -26°C und bei fast +40°C unterwegs war hab ich so meine Zweifel das es hier noch jemand soweit verbessern kann das es sich nach weniger als 10 Jahren lohnt