Du ich hab auch schon oft genug gefeiert bis fast der Arzt kommt und die Sonne schon wieder hoch am Himmel steht, aber Urlaub vom Urlaub?
Ich hab ja kein Problem damit wenns jemand so macht, aber ich werd meinen Urlaub weiter dazu nutzen um völlig entspannt wieder zu kommen, deshalb darfs gern auch mal mehr kosten, auch wenns nur nach Südtirol z.B. geht => 4 Jahreszeiten 
Zitat
ach, der staati, auch wenn ich mich über deine komentare regelmäßig kaputtlache, weil Du ja regelmäßig recht hast ( auch wenn das nicht jeder versteht)
danke für die Blumen, hör ich gern 