Man müsste nur einen winzigen Schritt weiterdenken - er bietet das eine an, dann könnte man mal eben nachfragen ob es nicht auch was anderes bei ihm gibt
Beiträge von Staati
-
-
-
Da ist was dran
ich erinner mich da an letztes Jahr, aber immerhin weis ich jetzt das meine Go Pro einiges an Tempo mitmacht 
-
Also ich hab den 325i e92 als träge empfunden im vergleich zum e46 328ci mit 193ps.
Ich finde es komisch das ihr euch aufs alter fixiert.
Ärgert es euch, wenn sich jüngere leute ein schönes, gut motorisiertes auto leisten können?
Ich hab an keiner Stelle iwas gesagt das ich ihn für nicht geeignet ansehe, nur wird das hier mal wieder unterstellt

-
ja wie beim letzten mal. Wir kommen da in die BMW Welt mit Freizeitklamotten keiner spricht uns an.
Direkt hinter uns Männer mit Anzügen werden direkt von so Mädels angesprochen. Prospekte etc. haben Sie bekommen........dacht ich mir auch wenn ihr wüsstet was da hinten auf dem Parkplatz steht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
'Ganz einfach, Spiegel an Spiegel parken und hoffentlich habt ihr alle ein Schiebedach...zum Aussteigen

Na dann komm ich mim M5
ich dachte das ist ein Witz
Geil Dennis darf ich dann auch mal fahren BITTTÖÖÖ
hey was für ein krasses Treffen!!
Die sollen die BMW Welt zu uns auf den Parkplatz verlegen
Ich hoff das sich einer der Planer schon mit BMW in Verbindung gesetzt hat und die Verantwortlichen sich hoffentlich was einfallen lassen wenn schon soviele Fans kommen

-
Wer hat genau vor dir gepostet?

-
Immer diese Aussagen...
Ich hatte mit 19 Jahren 280PS. Und das hat auch ohne Probleme und Unfälle geklappt!Ich würd dir gern die Hand schütteln weil du dich gleich angegriffen fühlst und absolut nicht verstanden hast was ich mit meiner Aussage gemeint hab

-
Was man bekommt? Schau in mobile.de und Co

Fahr einfach mal ein paar Probe und entscheide selbst - NOCHMAL: das empfindet jeder anders.
-
Dann hast du nichts gelesen zum Thema chippen oO
Garantie gibts nur vom Händler, und Kulanz nur bis zu einem KM Stand von ca 100000km bzw maximal 5 Jahre nach EZ.