Bei Cabrio/Coupe auch schon VFL
Carsten hier sind die meisten schon mit LCI und VFL überfordert, dann spar ich mir es noch zwei weitere Baureihen ins Spiel zu bringen, sowieso wo hier soviel völlig falscher Quatsch gepostet wird - wo man sich dann am Ende noch als "Besserwisser" abstempeln lassen muss ![]()
warum nur weil es meiner meinung nach net toll aussieht?
darf man hier seine meinung nicht frei äussern?
Meinungen sind wie Ar***löcher - jeder hatts ![]()