Die Wahrheit tut gern weh ![]()
Beiträge von Staati
-
-
Die Teile sind nur für Leute interessant die einen Unfallschaden haben - klar soweit?

-
stell ihn bei ebay ab 1 eur rein, was du bekommst, bekommst du. würde aber nichtmehr als 25 eur schätzen. wenn wir schon dabei sind habe nen 330d esd übrig


-
ja ist bekannt. es gibt die erweiterten umfänge für den Tacho falls es einem nicht gefällt

-
-
anrufen und nachfragen - eine Sache von 5 Minuten, versteh das Problem absolut nicht
-
m-Paket kommt als eigene Linie und ist unabhängig von der Sport-line...je nach umfang kann man von 3000-4000 asgehen
-
Pommes hat ja nach seiner Fahrt gepostet das es auch sehr sparsam geht

-
Leistungsmäßig (wenn man mal ca 100-160km/h schaut, um den langsamen Gangwechsel rauszulassen) befindet sich der 328 noch relativ deutlich unterhalb eines 330i/d e90.Ich werd den Test jetzt nicht verlinken, aber der 328i wurde mit 5,6 bereits gemessen

Hier noch ein paar Infos zum Performance-Programm

-
Anrufen? Fax?