Schau doch einfach mal in die Felgen-Threads, wenns da keiner hat, wirds auch keiner montiert haben ![]()
Beiträge von Staati
-
-
Zwischen "Sollte" und "Ist" besteht ein kleiner Unterschied

Schau die Beläge an und dann hast klarheit.
-
Völlig normal, beim ersten Service waren die Beläge am 330d von uns auch unten.
-
-
Morgen früh schwarze, graue oder blaue Socken?
Ich hoff dir ist klar was ich dir damit sagen will
Dein Auto, dein Geschmack ==> sprich es muss dir gefallen.P.S.: Einfach mal in die Felgen-Threads schaun, da gibts genug Bilder.
-
-
bei dir ging es um die Reifen, 330 Limo wollte aber wissen ob es ohne Arbeiten an der Karosse passt

-
War auch nicht auf deine Frage bezogen

-
Originale M6-Felgen passen nicht.
-