Anrufen und fragen?
Beiträge von Staati
-
-
-
Es gibt massig Threads wo darüber diskutiert wird, sollte solangsam auch dir aufgefallen sein...
Ich hab hier im Threads bereits mehrmals geschrieben das bei den Halogen-Scheinwerfen die Coronas nur als Standlicht dienen...auf den Rest kommst ja hoffentlich alleine

-
man könnte in Zukunft aber gern alles in den F30-Thread posten

-
Satzzeichen sind was schönes...
Habe m fahrwerk drin streifen tut es nicht sogar mit 5 personen hatte ich kein proplem nein so tief möchte ich es nicht haben will es ganz dezent.
Dein Zeug liest sich einfach nur grausam...
Wie gesagt, passt es mit dem einen, dann auch mit dem anderen.
-
-
Den ganzen Thread könnte man sich sparen wenn du die Betriebsanleitung gelesen hättest.
Der war direkt

Steht aber auch in der BA das nicht alles Serie ist und nur bei bestimmten Extras vorhanden ist

-
Es wurde nun mehrmals geschrieben das es bereits Threads gibt wo alles genau erklärt wird und du fragst konsequent weiter - bist du einfach zu faul um dich um DEIN Problem selbst zu kümmern?
-
Ach und dann ohne TÜV fahren?
NOCHMAL: Das Fahrwerk und dessen Tiefe ist völlig egal, die Felgen müssen mit jedem Fahrwerk voll einfederbar sein...wenn sie jetzt eingetragen sind, was sie auch sein müssen, dann gibts auch mit dem anderen Fahrwerk kein Problem
-
Ich werds beim nächsten mal GANZ direkt sagen