:gruebel:
Und bist dann vom 328i enttäuscht...
Das macht mir ein wenig sorgen am Mittwoch hab ich ihn den ganzen Tag hoffe nicht das ich enttäuscht werde...
Keine Sorge
wenn selbst Micha überzeugt war vom 328 ![]()
""
:gruebel:
Und bist dann vom 328i enttäuscht...
Das macht mir ein wenig sorgen am Mittwoch hab ich ihn den ganzen Tag hoffe nicht das ich enttäuscht werde...
Keine Sorge
wenn selbst Micha überzeugt war vom 328 ![]()
Alles anzeigenKlimaautomatik -> Warum gibts da noch eine Version die extra kostet?
I-Drive <== kostet im E90 mal eben minimum 2000 Flocken. -> Und was bedienst du damit? Radio? Navi ist immernoch schön extra.
Multifunktionslenkrad -> Standart E90/E91 ab 18er
Lederlenkrad -> Standart E90/E91 ab 18er
Nuja seiß drum. 35k für nen Basis 20d sind frech.
Man darf mal nicht vergessen das das die Autos der breiten Masse sein sollen. Ich kenne genug die da ihre Schmerzgrenze erreicht haben. Oder besser überschritten.
Für mich kommt der Neu nicht mehr in Frage. So schnell Geld zu verbrennen ist nicht so meins...
Grüße
Merkt man das du die aktuellen Preislisten vom E90 genommen hast...
2005 gabs bei den kleinen Motoren nicht mal lackierte Türgriffe Serie ![]()
Alles anzeigenDas bezweifle ich doch sehr.
35000 Euro für nen 320d oder i in der Basis. Die Klimaautomatik ist doch auch nur Verarsche. Warum kann man da ein "Upgrade" kaufen? Die wissen wie man den Kunden das Geld aus der Tasche zieht.
Allein die Grundpreise sind 1000 Euro gestiegen. Dann diese Pakete. Warum kann man nicht einfach sein Auto frei zusammenstellen? Z.B. Wärmepaket nur mit Leder. Hat schon einer gerechnet ob die Pakete auch Geld sparen gegenüber der Alleinbestellung?
Die Sitze sehen auch nach nix aus.
Da fahre ich lieber meinen E91 weiter.
Grüße
Dir muss man es wohl auf nochmal alles auflisten was nun Serie ist und was man damals als der E90 auf den Markt kam noch alles dazubestellen musste ![]()
Serie im F30:
Klimaautomatik
I-Drive <== kostet im E90 mal eben minimum 2000 Flocken
Multifunktionslenkrad
Lederlenkrad
Schau mal ob sie an der Spritzwand richtig sitzt, da war sie bei mir an einer Seite nicht drin
hat sich auch angehört als würde was im Amaturenbrett vibrieren
Bei mir wars mal die Motorabdeckung ![]()
Ja hat er - Länge? Ab in die Niederlassung und ausmessen ![]()
Wo soll da ein Unterschied sein? Es liegt nicht daran das es eine Firma ist, sondern das eine entsprechende Menge abgenommen wird. Die Sache mit der MwSt sollte wohl klar sein...
das ist natürlich protzig gegenüber privatnutzern (definitiv nicht negativ gemeint)
Geht als Privatnutzer genauso
Wieviele Threads zum F30 macht man eigentlich noch auf?
Wertverlust? Kümmert mich nicht - läuft über die Firma.
Ganz genau, das Gejammer versteh ich absolut nicht oO
Hätte man das was jetzt im F30 Serie ist im E90 konfiguriert um die gleiche Ausstattung zu bekommen, wäre eben der E90 teurer.