Beiträge von Staati


    Merkt man das du die aktuellen Preislisten vom E90 genommen hast...


    2005 gabs bei den kleinen Motoren nicht mal lackierte Türgriffe Serie ;)


    Dir muss man es wohl auf nochmal alles auflisten was nun Serie ist und was man damals als der E90 auf den Markt kam noch alles dazubestellen musste :thumbdown:


    Serie im F30:
    Klimaautomatik
    I-Drive <== kostet im E90 mal eben minimum 2000 Flocken
    Multifunktionslenkrad
    Lederlenkrad

    Wo soll da ein Unterschied sein? Es liegt nicht daran das es eine Firma ist, sondern das eine entsprechende Menge abgenommen wird. Die Sache mit der MwSt sollte wohl klar sein...



    das ist natürlich protzig gegenüber privatnutzern (definitiv nicht negativ gemeint)


    Geht als Privatnutzer genauso

    Ganz genau, das Gejammer versteh ich absolut nicht oO


    Hätte man das was jetzt im F30 Serie ist im E90 konfiguriert um die gleiche Ausstattung zu bekommen, wäre eben der E90 teurer.