Richtig stadl, deshalb versteh ich die Fragerei hier nie...ist doch das einfachste auf der Welt zu ermitteln was passt...
Kurz zum TÜV oder selber voll einfedern, den Abstand von Reifen zum Blech messen und entsprechende Platten kaufen...
""
Richtig stadl, deshalb versteh ich die Fragerei hier nie...ist doch das einfachste auf der Welt zu ermitteln was passt...
Kurz zum TÜV oder selber voll einfedern, den Abstand von Reifen zum Blech messen und entsprechende Platten kaufen...
Kann man das Ding auch bei Bedarf abschalten?der normale Tacho ist ja auch noch vorhanden oder?
Wo denkst du hin? Wenn man das HUD bestellt wird anstatt des Tachos eine Kaffeemühle verbaut ![]()
Ähm, ich fahr z.B. zum Reifen Reiff, sag was ich will und das ich ein Angebot will + Montage und dann schau ich schnell ins Internet und bisher war es immer so das ich damit billiger gefahren bin, aber du wirst es sicher auch noch lernen ![]()
Und wenn der Internetfutzi 30 billiger wäre, würde ich trotzdem immernoch mit einem lächeln zum örtlichen Händler gehen...
3,5%? Bauernfängerei ![]()
Da kauf ich lieber beim Händler vor Ort und bekomm die Montage günstig.
Marktplatz -.-
Kein Ding ![]()
Nö, Kabelbruch evtl, Steckkontakte locker oder korrodiert...gibts genug Möglichkeiten ![]()
Ich würde mir einen Kumpel schnappen, einen Spannungsprüfer, und dann an der Pumpe messen während mein Kumpel am Hebel zieht ![]()
Estoril wird das neue LeMans ![]()
Klar hat er 2 Pumpen, wie sollte es sonst gehen das die Scheinwerfer nicht bei jedem reinigen der Scheibe gereinigt werden? ![]()
Tausch die Sicherung einfach mal aus, sie kann zwar gut aussehen, muss es aber nicht sein - selbst am Motorrad erlebt.