Bei mir ist es auch schon eingefroren, aber gelaufen sind die Scheibenwischer trotzdem.
Beiträge von Staati
-
-
Warum sollte BMW die Scheinwerfer zum nachrüsten anbieten wenn sie nicht passen? Logik?
Was soll VL sein? Vacelift?

TFL über die Coronas gibts beim LCI nur in Verbindung mit Xenon.
-
Also firsch vom Händler zurück:
Bin komplett überzeugt und ab dem 2.3. steht mir ein 328i mit Sportautomatik bis Montag zur Verfügung

Vom Platz her top, fühlt sich alles sehr schön an, Tacho ist grandios, HUD sowieso

Zun Thema ablesbarkeit des Navi: vor kurzem Z4 bei Sonnenschein mit offenem Dach gefahren und Sonne scheinte direkt ins Display und es war kein Problem

-
Müsste man mal den Achsabstand der Halterung messen und ob der Durchmesser passt.
-
Richtig stadl, deshalb versteh ich die Fragerei hier nie...ist doch das einfachste auf der Welt zu ermitteln was passt...
Kurz zum TÜV oder selber voll einfedern, den Abstand von Reifen zum Blech messen und entsprechende Platten kaufen...
-
Kann man das Ding auch bei Bedarf abschalten?
der normale Tacho ist ja auch noch vorhanden oder?Wo denkst du hin? Wenn man das HUD bestellt wird anstatt des Tachos eine Kaffeemühle verbaut

-
Ähm, ich fahr z.B. zum Reifen Reiff, sag was ich will und das ich ein Angebot will + Montage und dann schau ich schnell ins Internet und bisher war es immer so das ich damit billiger gefahren bin, aber du wirst es sicher auch noch lernen

Und wenn der Internetfutzi 30 billiger wäre, würde ich trotzdem immernoch mit einem lächeln zum örtlichen Händler gehen...
-
3,5%? Bauernfängerei

Da kauf ich lieber beim Händler vor Ort und bekomm die Montage günstig.
-
-
Marktplatz -.-