Kein Ding ![]()
Beiträge von Staati
-
-
Nö, Kabelbruch evtl, Steckkontakte locker oder korrodiert...gibts genug Möglichkeiten

Ich würde mir einen Kumpel schnappen, einen Spannungsprüfer, und dann an der Pumpe messen während mein Kumpel am Hebel zieht

-
Estoril wird das neue LeMans

-
Klar hat er 2 Pumpen, wie sollte es sonst gehen das die Scheinwerfer nicht bei jedem reinigen der Scheibe gereinigt werden?

Tausch die Sicherung einfach mal aus, sie kann zwar gut aussehen, muss es aber nicht sein - selbst am Motorrad erlebt.
-
Manche haben aber auch keinen Nerv auf deine dauernden Sinnfreien Kommentare, welche mir ebenfalls des öfteren aufgefallen sind!
Meiner Meinung nach genau so nervig wie wiederholende Themen!
Das eine ist die folge des anderen

Steck den Finger zu tief in die Nase und es blutet - lass ihn draußen...

-
-
Beheizte Waschdüsen hat jeder E90/91 LCI, außer der 316d, da dieser NSW nicht in Serie hat.
-
-
Teilenummern vergleichen?
Ohne das zu machen:
Anderer Turbo und andere Bauteile im Motor.
-
Ist mir leider auch schon aufgefallen :gruebel:
Carsten und die anderen, ich hab einfach keinen Bock mehr wenn ich nach 10 Stunden ins Forum komm mich durch 5 Seiten geistigen Müll an neuen Themen zu lesen um 5 Themen zu finden die entweder mal was neues sind oder alte interessant zu finden...
Was geht bei Leuten im Kopf vor die so Themen erstellen die entweder schon so oft diskutiert werden oder einfach mit etwas Nutzung des Restes was an Gehirn bei ihnen noch übrig ist, selbst zu beantworten wären?
Sowas?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.