Lesen ==>
Frag mich echt ob User überhaupt noch Bock haben selbst was zu suchen oder ob die Faulheit jetzt schon so extrem ist...
""
Lesen ==>
Frag mich echt ob User überhaupt noch Bock haben selbst was zu suchen oder ob die Faulheit jetzt schon so extrem ist...
Ähm, 0,2mm über Verschleißgrenze und du denkst lang drüber nach? Ob jetzt oder in 4 Wochen spielt wohl keine Rolle ![]()
ZitatWas sollte ich tun?
Da geh ich lieber nicht ins Detail ![]()
Lernen? Das Leben besteht aus simpler Logik
das müssen hier noch viele lernen ![]()
Um dann festzustellen das keiner soviel dafür bezahlen will?
Musst du wissen, ich würd sie einfach hier im Forum anbieten...
Glaskugel leider gerade beim Kundendienst...es kann alles mögliche oder gar nichts passieren.
Inserieren und fertig...vllt einen Fuffi unter dem Preis der anderen Anbieter und gut ist.
Ist eh keine Felge die jemand kauft der Wert auf beste Optik legt, eher für jemanden der was braucht damit sein Auto fährt.
Öl-Wechsel, sauber machen und hoffen das nichts kaputt ging...was willst sonst noch hören?
Vorallem dann wenn unter dem Auto geschraubt wird ![]()
Nein...bitte mal die Suchfunktion nutzen, wie man LED´s verbaut wurde schon so verdammt oft erklärt...
Wenn man sowas hätte das wäre natürlich geil.
Dein Haus-Inventar kenne ich nicht
aber mit 2 Eimer Wasser wirst nicht weit kommen - kannst gern mal ausrechnen wie kJ an Energie darin maximal gespeichert sein können und wieviel durch Wände und Garagentor verloren gehen ![]()
Heiz-Kanone ist das einzig beste.