Genau gibts da nicht...
Federn sind zwar sehr präzise hergestellt und unterliegen einer ständigen QS, aber auch hier gibt es Schwankungen - also orientier dich an den Herstellerangaben.
""
Genau gibts da nicht...
Federn sind zwar sehr präzise hergestellt und unterliegen einer ständigen QS, aber auch hier gibt es Schwankungen - also orientier dich an den Herstellerangaben.
Die Lenkung ist elektro-mechanisch ![]()
Problemlos fahrbar? Ja!
Was die Frage soll? Keine Ahnung, irgendjemand fragts jeden Winter.
Bevor deiner Durchrostet fährt er eh nicht mehr ![]()
Die Felge ist egal, nur die technischen Daten interessieren ![]()
Ja also, wenn er nicht einlenkt, dann zum Anwalt. Versteh das Problem absolut nicht.
Ich würde mich nicht soweit aus dem Fenster lehnen - wer weis schon ob der Reifenhersteller nicht was am Reifen geändert hat und dieser nun breiter baut ![]()
Einfach mal die ganzen Felgenthreads durchschauen, da stehen massig Kombinationen drin.
Wenns jemand anderes macht, kannst du vom Händler wo du es hast machen lassen nichts erwarten - nicht sein Problem das du soweit weg wohnst. Also entweder 100km fahren und es auf deren Kosten richten lassen, oder bei dir in der Gegend machen und selbst bezahlen
Keine Ahnung 1000 mal?! Sorry, das wir nicht so allwissend sind wie du.
Entweder trage etwas Vernünftiges dazu bei oder lass es. Ich denke das Forum soll Helfen und nicht mit irgendwelchen Sinnlosen Kommentaren dicht gemüllt werden...
Allwissend? Danke ![]()
Steht aber leider alles in massig Threads hier im Forum ![]()
Im Übrigen ist unser 18 Monate alter 330d heute morgen nach einer Nacht Stillstand auch nicht angesprungen. Lag aber am Diesel der eingesulzt ist.
Was ist hier eigentlich los? Schalt deinen Rechtschutz ein und gib die Unterlagen deinem Anwalt...deine Schuhe bekommst doch auch ohne Hilfe zu...
Und dann überweist auch noch 300 Flocken? Wirf dein Geld gleich zum Fenster raus, dann bekommt es vllt jemand der bedürftig ist...