Die Felge ist egal, nur die technischen Daten interessieren ![]()
Beiträge von Staati
-
-
Ja also, wenn er nicht einlenkt, dann zum Anwalt. Versteh das Problem absolut nicht.
-
Ich würde mich nicht soweit aus dem Fenster lehnen - wer weis schon ob der Reifenhersteller nicht was am Reifen geändert hat und dieser nun breiter baut

Einfach mal die ganzen Felgenthreads durchschauen, da stehen massig Kombinationen drin.
-
Wenns jemand anderes macht, kannst du vom Händler wo du es hast machen lassen nichts erwarten - nicht sein Problem das du soweit weg wohnst. Also entweder 100km fahren und es auf deren Kosten richten lassen, oder bei dir in der Gegend machen und selbst bezahlen
-
Keine Ahnung 1000 mal?! Sorry, das wir nicht so allwissend sind wie du.
Entweder trage etwas Vernünftiges dazu bei oder lass es. Ich denke das Forum soll Helfen und nicht mit irgendwelchen Sinnlosen Kommentaren dicht gemüllt werden...
Allwissend? Danke

Steht aber leider alles in massig Threads hier im Forum

Im Übrigen ist unser 18 Monate alter 330d heute morgen nach einer Nacht Stillstand auch nicht angesprungen. Lag aber am Diesel der eingesulzt ist.
-
Was ist hier eigentlich los? Schalt deinen Rechtschutz ein und gib die Unterlagen deinem Anwalt...deine Schuhe bekommst doch auch ohne Hilfe zu...
Und dann überweist auch noch 300 Flocken? Wirf dein Geld gleich zum Fenster raus, dann bekommt es vllt jemand der bedürftig ist...
-
Lesen ==>
Frag mich echt ob User überhaupt noch Bock haben selbst was zu suchen oder ob die Faulheit jetzt schon so extrem ist...
-
Ähm, 0,2mm über Verschleißgrenze und du denkst lang drüber nach? Ob jetzt oder in 4 Wochen spielt wohl keine Rolle
ZitatWas sollte ich tun?
Da geh ich lieber nicht ins Detail

-
Lernen? Das Leben besteht aus simpler Logik
das müssen hier noch viele lernen 
-
Um dann festzustellen das keiner soviel dafür bezahlen will?
Musst du wissen, ich würd sie einfach hier im Forum anbieten...