Hier gibts unzählige Threads wo User über zu wenig Ausleuchtung der Straße jammern und andere wollen die Scheinwerfer noch dunkler machen?
Beiträge von Staati
-
-
-
-
geht hast dann halt 15 ps mehr weil die software den ladedruck erhöht !
Wenn man keine Ahnung hat...
Das geht definitiv nicht, da der Motor eine ganz andere Basis ist...
was hier manche für eine "Logik" an den Tag legen

-
Hab ich auch, liegt aber an Eis das sich in Dichtungen an der Scheibe und so bildet

-
Macht das je irgendjemand?!
-
nein
-
Kündigt das lieber nicht an, keinen Bock auf so Assis die einem um die Karre schleichen...da reichen schon die 55 die bis jetzt angemeldet sind

-
Nunja, ich würde die Mittelkonsole abbauen, Licht aus, Spannungsprüfer mal die Kabel durchmessen, Licht an und dann nochmal durchmessen

-
Warum Kabel trennen? Da gibts Stromdiebe die man anklemmt.