Naiv wer glaubt das hier alles sauber ist ![]()
Beiträge von Staati
-
-
Sicherung mal wechseln wenn es nochmal vorkommt.
-
Fernlicht ist bei allen E90 mit Xenon eben dieses
Bei den VFL wird die Lichthupe per Halogen realisiert. -
Was gut aussieht muss jeder selber wissen...
-
"Erde an eigenen Geschmack..."
-
Warum fragen die Leute überhaupt wenn sie eh nix hören wollen außer ihre Idee zu unterstützen?
-
Das Fahrwerk ändert nichts an der Freigängigkeit
-
Reifenfreigabe entscheidet darüber
-
Fahr zum Händler und lass das einfach mal checken...grad die Tacho Sache wird hier keiner lösen können.
-