Hmm, also bei mir stößt die Handbremse an, allerdings steht die Armlehne im ausgezogenen ZUstand auch nicht so nach oben
war bei einem Freund auch so, meine Handbremse zieht aber auch sehr früh ![]()
""
Hmm, also bei mir stößt die Handbremse an, allerdings steht die Armlehne im ausgezogenen ZUstand auch nicht so nach oben
war bei einem Freund auch so, meine Handbremse zieht aber auch sehr früh ![]()
Ich werd dir keine neue Türe besorgen, also frag ich mich wie proxi auf was du eigentlich raus willst?
und warum benutzt du nicht die suche oder google, soviel öl themen die es im netzt gibt und jedes mal taucht ein neues hier auf
Da reagieren manche extrem empfindlich drauf
Warum die Infos aus einem anderen Thread nehmen, wenn man selber nochmal fragen kann ![]()
Was soll das auch für ein Prob sein? Am KI wohl was defekt...kenne hier niemanden bei dem das KI mal ausgefallen ist...
Fahr doch einfach zum Händler und erzähl denen davon?!
Man braucht die von der "Edition Sport" einfach mal im ETK schaun...zu dem Thema hatten wir aber schon einen Thread letztes Jahr
Das VW-Zeug würde ich eh nie als Gegner sehen ![]()
Heute geholfen den Golf 6 eines Freundes zu putzen - die Heckklappe hört sich an wie eine Schatztruhe aus Fluch der Karibik oO
Wird eh nicht halten
Ich hab meine schwarz verchromen lassen...aber nur weil es damals noch keine schwarze gab ![]()
Richtig, wird zu 99% nicht ohne Gebastel gehn, da der Tempomat am Lenkrad sitzt
aber was hier manche schon verbrochen haben an Basteleien, schockiert mich sowas nicht mehr ![]()