Beiträge von Staati

Das VW-Zeug würde ich eh nie als Gegner sehen ;)

Heute geholfen den Golf 6 eines Freundes zu putzen - die Heckklappe hört sich an wie eine Schatztruhe aus Fluch der Karibik oO

Richtig, wird zu 99% nicht ohne Gebastel gehn, da der Tempomat am Lenkrad sitzt ;) aber was hier manche schon verbrochen haben an Basteleien, schockiert mich sowas nicht mehr ;)

News zum M-Paket von meinem Verkäufer aus Portugal

Zitat
    Bestellbar vermutlich ab März; zu den Preisen wurde leider keine konkrete Angaben gemacht...wird sich aber aller Voraussicht nach bei ca. 4.000 / 5.000.- Euro belaufen mit den 18" Zoll Rädern.

Zitat
    Die ebenfalls angesprochene neue Bremse von Brembo mit 4 Kolbensätteln, wird in Verbindung mit dem M Paket ebenfalls gleich mit an Bord sein.

Zitat
    Wir hatten im direkten Vergleich zuerst den 335i dann im Anschluss den 328i zum Ernst machen auf der Strecke und der 328i, war rein vom Gefühl her nicht wirklich viel langsamer.

Gehört zum Komfortzugang, aber ich brauch sowas nicht, ich lad vllt einmal im Monat was hinten ein, wenn ich sonst was transportiere nehme ich eh einen der Sprinter :D

Also ich bin echt kurz davor mich für das rote Leder zu entscheiden :love: Sattelbraun gefällt mir zwar auch sehr bei meinem Dad, aber zwei Fahrzeuge brauch das dann doch nicht :sleeping: