Und ich dachte die Schwaben haben noch etwas Geschmack...
Beiträge von Staati
-
-
Und du denkst das Fahrverhalten taugt noch was wenn vorne neue Dämpfer drin sind und die hinteren auch bald durch sind? Vorn und hinten die Bilstein rein und sauber vermessen lassen...
-
Händler wohl kaum
oder kann der dir sowas wie US-TFL codieren? 
Hilft nur der Gang zum Tuner...
-
Richtig, du kannst bis fast 4800 drehen
und das wäre bei ca 260 laut Tacho. Wenn dann muss die geschwindigkeitsabhängige raus 
-
E92 ist auch nicht mit dem E90 zu verlgeichen, da beim E92 schon immer TFL per Coronas lief
und dass das Xenon immer angeht wenn die Automatik aktiviert ist, ist auch falsch, bei mir gehts Xenon nur an wenns zu dunkel ist 
-
Und wie willst du den wieder dicht bekommen?
-
-
Enttäuschend bei einem Fahrzeug das 3 Monate alt ist

-
bei den 330er Diesel ist das z.B. so möglich gewesen, hatte mein Nachbar, ist ein Insider Tipp. Du erhälst also die Leistung, die BMW dann als nächst höhere Stufe z.B. bei Facelifts bietet. Ist bei erfahrenen Tunern auch bekannt.
Ein guter Tuner macht alles noch besser als ein BMW Werksangebot. Ist wie beim ABT Händlertuning, bei Nachmessungen Enttäuschung pur. Glaub mal nicht, dass BMW custom anpasst...da wird wenn ein flash durchgeführt in der Werkstatt, dass das auch Mechatroniker ganz einfach mit der Diagnose SW machen können.(Standardfiles von BMW)Da hab ich meine Zweifel dran - warte aber gern Herbi ab.
Aus dem M57 einfach einen N57 machen? Wohl kaum

-
Ähm, wann soll der Knauf den sonst leuchten außer wenn die Zündung an ist? Einfach an den Anzünder klemmen