E92 ist auch nicht mit dem E90 zu verlgeichen, da beim E92 schon immer TFL per Coronas lief
und dass das Xenon immer angeht wenn die Automatik aktiviert ist, ist auch falsch, bei mir gehts Xenon nur an wenns zu dunkel ist ![]()
Beiträge von Staati
-
-
Und wie willst du den wieder dicht bekommen?
-
-
Enttäuschend bei einem Fahrzeug das 3 Monate alt ist

-
bei den 330er Diesel ist das z.B. so möglich gewesen, hatte mein Nachbar, ist ein Insider Tipp. Du erhälst also die Leistung, die BMW dann als nächst höhere Stufe z.B. bei Facelifts bietet. Ist bei erfahrenen Tunern auch bekannt.
Ein guter Tuner macht alles noch besser als ein BMW Werksangebot. Ist wie beim ABT Händlertuning, bei Nachmessungen Enttäuschung pur. Glaub mal nicht, dass BMW custom anpasst...da wird wenn ein flash durchgeführt in der Werkstatt, dass das auch Mechatroniker ganz einfach mit der Diagnose SW machen können.(Standardfiles von BMW)Da hab ich meine Zweifel dran - warte aber gern Herbi ab.
Aus dem M57 einfach einen N57 machen? Wohl kaum

-
Ähm, wann soll der Knauf den sonst leuchten außer wenn die Zündung an ist? Einfach an den Anzünder klemmen
-
Hmm, also bei mir stößt die Handbremse an, allerdings steht die Armlehne im ausgezogenen ZUstand auch nicht so nach oben

war bei einem Freund auch so, meine Handbremse zieht aber auch sehr früh

-
Ich werd dir keine neue Türe besorgen, also frag ich mich wie proxi auf was du eigentlich raus willst?
-
und warum benutzt du nicht die suche oder google, soviel öl themen die es im netzt gibt und jedes mal taucht ein neues hier auf
Da reagieren manche extrem empfindlich drauf
Warum die Infos aus einem anderen Thread nehmen, wenn man selber nochmal fragen kann 
-
Was soll das auch für ein Prob sein? Am KI wohl was defekt...kenne hier niemanden bei dem das KI mal ausgefallen ist...