Noja, das alte Zeug raus und dann aus dem großen Gitter entsprechend zuschneiden
sauber verkleben und gut ist, sollte in in 1-2 Stunden erledigt sein
Beiträge von Staati
-
-
Von Oktober bis März gibts 50 Threads wo jemand was zu Reifen wissen will, anstatt einfach mal die vorhanden Threads zu durchforsten....
-
Bei mir haben zumindest nicht gepasst, man hätte an allen 4 Radläufen ordentlich was machen müssen - hab sie dann wieder verkauft.
-
Also wenn er Baujahr 2011 hat, ist es definitiv ein LCI

wie gesagt, einfach mal zum Händler und danach schauen lassen, normal ist das nicht.
-
Ganz witzig, aber wie gesagt, einfach zum Händler und bestellen
-
Das Abblentlicht schaltet sich eben dann ein wenns zu dunkel ist...wenn es auch an ist wenn die Sonne scheint, dann zum Händler gehen und den Sensor einstellen lassen.
-
Naja, wie solls auch schneller gehn? Mehr auf der Taste dauerhaft draufbleiben kann man nicht

-
Was anderes wird dir nicht übrig bleiben
-
Gitter von BMW gibt es nicht, lediglich für den E92 gibts was passendes für den 335is
-
Hallo ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Ich fahre einen E90 als 318d mit 122 PS.
EZ. ist der 15.06.2006
1. Frage: Wie lautet mei MKB bsw. wie bekomme ich den raus??
2.Frage: Hat mein Motor ein sogenannten Ölabscheider und wie ist der Wechselintervall??Aus als Neuling kann man mal die Suchfunktion bemühen...