Rückkfahrsignal? Ich kann mir vorstellen das man das Licht vom Rückfahrlicht anzapft
Beiträge von Staati
-
-
Was hat das Material mit den Wasserflecken zu tun? Einfach die Klima bedienen bevor der Finger in der Nase war, dann gibts auch keine Flecken...
Die Halter gibt es nicht beleuchtet, ein Blick in den ETK hätte da geholfen

Wo soll da eine Beleuchtung hinten hin wenn da das Dach ist?
Das Thema Beleuchtung wie im E92 wurde schonmal durchgesprochen, gemacht hat es wohl keiner... -
Stoßstange kurz demontieren und schaun ob Halterungen gebrochen sind...
-
Was ändert es? Bisschen Vorstellungsvermögen sollte wohl drin sein, ansonsten einfach mal die Google-Bildersuche benutzen...
-
Suche könnte auch helfen, wurde ja schon zig mal diskutiert
Mir fällt keiner neuer User ein der wirklich die SuFu genutzt hat
sonst würden jeden Tag nur halb soviele Threads erstellt werden -
Getriebeübersetzung müsste doch im Handbuch stehen?
Hinterachse kann man im ETK nachlesen ==> Klick mich
-
Läuft eh wieder darauf raus das nicht klares rauskommt, weil es keine richtige Antwort gibt...
-
Es gehört sich ja normal erstmal selbst etwas zu suchen...hatte erst gestern einer gepostet...
-
Die Kosten sind wohl leicht selbst zu ermitteln...
Was einem gefällt muss man selbst wissen...
Wirds jetzt zur Regel das jede Woche einer fragt was andere ihm für einen Motor empfehlen? "Früher" wusste jeder noch selber was er will...
-
Interessant das sich mal wiweder zeigt das sich die meisten Probleme mit einer kompetenten Werkstatt beheben lassen, aber man richtig Probleme bekommen kann wenn sie unfähig sind

Zum Glück hab ich das Pech nicht
3 Händler bzw Niederlassungen hier in der Umgebung die verdammt gut sind - die viertel meide in konsequant wegen ihres arroganten Auftrettens.