Die Leisten sind eloxiert, die Kratzer bekommst zwar weg, aber dann ist das Eloxal weg und an der Stelle korrodiert das Material mit der Zeit
Beiträge von Staati
-
-
Wenn er sich beim suchen soviel Mühe gegeben hat wie beim erstellen seines Threads....In den Felgenthreads gibts soviele Infos, aber keine Sau liest selber was nach...
-
Von einem Kit hab ich noch nichts gehört

-
-
Naja, die Reifen würd ich vllt aufs Bobbycar montieren, aber nicht auf meinen Bock

-
Der Typ von Volvo
der stellt da keine kopflastige Volvoschüssel ein
Die Werte an der Türe und dann ggf +/- 0,1bar...hat bei mir Wunder gewirkt nachdem ich hinten neue Reifen montiert hab 
-
Bei 12000km lohnt sich kein Diesel - prüf deine Rechnung nochmal

-
2,5 vorn und hinten? Wundert mich nicht das es sich fährt wie auch Wackelpudding - stell mal den richtigen Druck ein
-
hee digga...
Geile Karre weiste ja..

ja manche haben nur ihren seriengeschmack und was anderes wird nicht akzeptiert.. engstirnig halt. mach dir kann kopf ich weis wie mei karre ankommt wenn se am treffen steht.. Genauso wie deine..
BMW in Ansbach .. das sind wir.Dein Gestänker gegen Leute die Wert auf Originalteile legen verstehe ich absolut nicht...
Du erwartest das jeder deinen Bock klasse findet und nichts negatives postet, selber hast aber kein Verständnis für den Geschmack von anderen...bisschen einseitig die Geschichte

Und zum Thema "ankommen": Gewisses Publikum will ich gar nicht um meinen Bock haben, da verzicht ich gern auf "anerkennende" Worte

-
Profiltiefe? Sind die Reifen unterschiedlich alt? Reifen sind ein Fall für sich und können in vieler hinsicht für Probleme sorgen