Naja, die Reifen würd ich vllt aufs Bobbycar montieren, aber nicht auf meinen Bock ![]()
Beiträge von Staati
-
-
Der Typ von Volvo
der stellt da keine kopflastige Volvoschüssel ein
Die Werte an der Türe und dann ggf +/- 0,1bar...hat bei mir Wunder gewirkt nachdem ich hinten neue Reifen montiert hab 
-
Bei 12000km lohnt sich kein Diesel - prüf deine Rechnung nochmal

-
2,5 vorn und hinten? Wundert mich nicht das es sich fährt wie auch Wackelpudding - stell mal den richtigen Druck ein
-
hee digga...
Geile Karre weiste ja..

ja manche haben nur ihren seriengeschmack und was anderes wird nicht akzeptiert.. engstirnig halt. mach dir kann kopf ich weis wie mei karre ankommt wenn se am treffen steht.. Genauso wie deine..
BMW in Ansbach .. das sind wir.Dein Gestänker gegen Leute die Wert auf Originalteile legen verstehe ich absolut nicht...
Du erwartest das jeder deinen Bock klasse findet und nichts negatives postet, selber hast aber kein Verständnis für den Geschmack von anderen...bisschen einseitig die Geschichte

Und zum Thema "ankommen": Gewisses Publikum will ich gar nicht um meinen Bock haben, da verzicht ich gern auf "anerkennende" Worte

-
Profiltiefe? Sind die Reifen unterschiedlich alt? Reifen sind ein Fall für sich und können in vieler hinsicht für Probleme sorgen
-
Reifen? Fahrwerk? Gib mal ein paar Infos
-
Also was du alles an Sonderausstattung hast, bekommst du auch beim jedem BMW-Händler/Werkstatt ausgedruckt. Und was du damit alles anfangen kannst .... naja da haben sich die Leute von BMW auch ein geniales Konzept ausgedacht. Die haben eine schwarze Kunstledermappe kontruiert, die ins Handschuhfach passt. Dann haben sie sich einer altbewährten Technik bedient .... des Buchdruckes ........ So und dann haben sie schlaue Leute hingesetzt, die ein Buch namens Bedienungsanleitung verfasst haben und dieses Buch in die Mappe in deinem Handschuhfach gepackt. Da steht dann drinne, was dein Auto so alles kann. Hoffe geholfen zu haben

dem ist nichts hinzuzufügen 
-
Ja, sonst würde es wohl keiner sagen

-
Schick...aber die Türen gehören nur an ein Fahrzeug