Oder die mal richtig erziehen ![]()
Was anderes wie Folie fällt mir nicht ein...und wieso sollte der Lack abgehen? Dann müssten folierte Fahrzeuge danach blank sein ![]()
""
Oder die mal richtig erziehen ![]()
Was anderes wie Folie fällt mir nicht ein...und wieso sollte der Lack abgehen? Dann müssten folierte Fahrzeuge danach blank sein ![]()
Also Felix dein Futzi darf auch gern Kontakt mit uns aufnehmen sobald das M-Paket bestellbar ist - es hat ja beim E93 leider nicht geklappt, aber vllt diesmal ![]()
A8 - Stuttgart==>Ulm==>München
Staati (ab Merklingen)
BB-Driver (ab Sindelfingen)
Tobi (ab Merklingen)
@Staat: fährst du über Urach von dir aus oder?
Jop, fahr über die B28, also Dettingen und dann durch Urach
ich denk ich treff mich mit meinem Mitfahrer wie immer an der OMV in Metzingen ![]()
Schalter ist unten links am Lenkstock.
Schicker Toruing und die spezielle Kaufentscheidung ist nachvollziehbar.
Falsch, erst beim F30 ist der Schalter links, beim E9x ist rechts unter dem Scheibenwischer ![]()
HAHA
ich hab meine Lexion gelernt nie wieder Neuwagen kaufen!
Ich steh nicht so darauf das vor mir jemand seine fettigen, verschwitzten und dreckigen Griffel an meinem Lenkrad und noch weniger darauf das jemand seinen Analhusten in meinen Sitz entleert
was auf den anderen Sitzen passiert ist mir ega, hauptsache es gibt keine Flecken ;D
Und ich wüsste nicht das eine Werksabholung für Gebrauchte gibt ![]()
Gibt doch genug Tests zu den Motoren sowie massig Datenblätter sowie Youtube...
Laber nicht und trag dich in die Liste ein ![]()
Jop, Scheinwerferform und Nieren sind anders ![]()
Daniel du kannst doch auch eine Front ohne PDC-Löcher nehmen, die lassen sich problemlos einfügen
bei so Sachen würde ich immer auf OEM-Zeug zurückgreifen wenn es die Möglichkeit gibt.