Mobile und Co ist wohl die einzige Anlaufstelle die was taugt - bei den Händler im Umkreis stehen nur eine handvoll 335
Beiträge von Staati
-
-
Nimm Blau!! Haben heute wieder einen in Estoril bekommen

Wie jetzt? Gibts doch erst mit dem M-Paket

-
Ich schwanke immernoch zwischen Estoril und Weiß
wird wohl ne Spontanentscheidung 
-
Fehlerspeicher auslesen lassen
-
Ich bin was die Qualität der Fahrzeuge von BMW angeht sicher einer der letzten der eine Markenbrille trägt

Seit 30 Jahren gab es bei uns kein Jahr wo nicht minimum ein Münchener in der Garage stand und wirklich noch nie gab es Probleme und das durch alle Modellreihen...und fast jedes Fahrzeug ist über 100000km bei uns gelaufen - der wohl beste war ein E46 330d der 225000km drauf hatte und keine Zicken gemacht hat.
Das hier mehr gemeckert wie gelobt wird liegt wohl daran das die komplett hilflosen sich durchgooglen und dann hier landen, aber es wird keiner eine Plattform suchen auf der er mitteilen kann wie zufrieden er doch ist
-
-
Das ist dann wohl der Einstieg in die Bastelwelt für den E9x
Da will ich einen sehen der das in das Amaturenbrett des E9x vernünftig integriert bekommt 
-
Nunja, den Preis für deinen kannst ja ganz einfach ermitteln wenn du deinen mit denen auf den gängigen Gebrauchtwagenbörsen vergleichst

Das mit dem finanziellen wollte ich gar nicht ansprechen, da bin ich mir sicher das du weist was du tust

-
-