INFOS <== da lesen
Beiträge von Staati
-
-
........wie lange ist er in deinem Besitz?Was hätte er wohl geschrieben wenn er einen Audi, Mercedes, Opel....gekauft hätte

Die Leute haben eine völlig verdrehte Vorstellung der Realität...
Beim Polster kommt es wohl drauf an wie man damit umgeht, meine Sitze sehen aus wie neu und die stotternde Kupplung bekommt man in den Griff...
-
Simple Physik - Winterreifen sind kein Wundermittel - hier gehts einfach um Grip und damit hat das Fahrwerk in dem Fall wenig zu tun
-
-
Wie oft müssen wir hier eigentlich noch die Vor- und Nachteile der einzelnen Motorisierungen durchkauen?
Verbrauch ist bekannt ==> Klick mich
Versicherung und Steuer kann jeder der nicht komplett auf den Kopf gefallen ist selber ermitteln und Erfahrungsberichte zu den einzelnen Fahrzeugen gibts hier wie Sand am Meer...
-
Nein gibt es nicht, da der M3 zusätzliche Tasten verbaut hat und sowieso eine mit Lede bezogene Mittelkonsole hat.
-
Wieviele Threads willst eigentlich noch aufmachen? 3 an 2 Tagen sind wohl etwas unnötig...
-
Den Schrott hier kann man einfach nicht mehr ernst nehmen...
-
Ich glaub ich studier wenn ich fertig bin Psychologie, dann versteh ich vllt was in so Menschen vorgeht...
-
Jetzt kommen die selbsternannten Psychologen...99% der "Was soll ich kaufen"-Threads kann man sofort zumachen da eh nur Müll kommt...