Wo bekommt mann solche leds fürs abgasanlage würde gerne an yamaha r1 reinbauen mal was anders.
![]()
Ich brauch an meinem V2 keine LED´s damit da was leuchtet...überdenk nochmal ob du hier im richtigen Forum bist ![]()
""
Wo bekommt mann solche leds fürs abgasanlage würde gerne an yamaha r1 reinbauen mal was anders.
![]()
Ich brauch an meinem V2 keine LED´s damit da was leuchtet...überdenk nochmal ob du hier im richtigen Forum bist ![]()
Ich find es schon cool irgendwie wo gibts sowas bei atu?
Dein ernst? Naja, guten Geschmack gibts eben beim Kauf eines BMW nicht kostenlos dazu ![]()
Keine dummen Antworten? Sorry, bei Balkan
Star und Bassbox ist das einfach eine optimale Vorlage für jegliche Klischee´s ![]()
Radio kann man nach belieben ein- und ausbauen, nur wenn was anderes verbaut werden soll was nicht von BMW ist, wirds interessant und es braucht Adapter&Co.
Wie naiv muss man sein um sowas auch nur in Erwägung zu ziehen? ![]()
Nicht zufrieden? Wie soll man da was beweisen? Wennman sein Auto unter Laborbedingungen betreibt ![]()
Gummi und Kunststoff verträgt sich nicht sonderlich mit Öl, also ich würds zügig machen lassen. Wüsste nicht warum man damit noch lange rumfahren muss?!
Mail an einen Codierer schreiben?!
Nicht das Problem der Niederlassung wenn du erst daheim schaust...
Was willst jetzt hören? 2 Wochen 650i konstenlos? Nächstes Service kostenlos?
Die werden die Teile richten und gut ist...
Eigeninitiative ist was feines ![]()