Da platzt viel ab? Nur wenn nicht sauber vorbehandelt wurde.
Aufschweißen? Sorry, wenn ich eine Felge hab die sowas benötigt wird sie komplett entlackt, gerichtet und neu gepulvert.
""
Da platzt viel ab? Nur wenn nicht sauber vorbehandelt wurde.
Aufschweißen? Sorry, wenn ich eine Felge hab die sowas benötigt wird sie komplett entlackt, gerichtet und neu gepulvert.
Wird doch im Handbuch erklärt!!!! Das dient nicht nur dazu um sein Bier im Sommer vor Mücken zu schützen.
Entweder wenn 2 Jahre vorbei sind, oder entsprechend KM gefahren, eben das was als erstes eintritt
Schonmal am Einfüllstutzen geschaut? Da steht das normal auf einem Zettel
Zu 3. oder so wie ich Widerstand der Nebler messen, Lastwiderstand einbauen und Nebler an der Schalteinheit abklemmen ![]()
In 5 Monaten steht mein Zeug zum Verkauf ![]()
lowi ich sehs so, die meisten Felgen die unbekannt sind, sind es meist aus guten Gründen - Stichwort "Preis"
HRE & Co. ist für viele kein Begriff weil ein Satz Felgen ein fünftel soviel kostet wie ihr Auto ![]()
ansonsten haben bruce und stroker alles gesagt was es zu dem Thema zu sagen gibt.
Also beim Reifen-Reiff kostet Achsvermessung+einstellen 60 Euro, ich kann mir kaum vorstellen das da der Unterschied zum nur Spur einstellen so relevant ist ![]()
Wie sieht das bitte aus? Oben die schönen Coronas und unten nochmal sowas? Sorry, sowas seh ich normal nur bei so verbastelten Fernfahrern die meinen alles was leuchtet vorne an ihre Schrankwand schrauben zu müssen.
Schau mal auf das Datum wie alt der Thread ist...