Mein alter Herr ist auch 19er mit M-Fahrwerk gefahren, nach einem Sommer kam die Karre runter weils ihm absolut nicht gefallen hat ![]()
Beiträge von Staati
-
-
Rot ist sehr auffällig und man kann damit nicht in die Stadt fahren? Dann aber die Hinguckertöne schlechthin posten?
Sind FERIEN oder?

Jop lowi, es sind Ferien

Aber um es nicht völlig ins OT abgleiten zu lassen, auch wenns eine absolute Steilvorlage ist:
Die Farbe muss wohl die gefallen, ich kenn auch so "Männer" die gern Pink tragen - was mir für kein Geld der Weld in der Welt in den Schrank kommt...was also machen wenn ich frage welche Farbe meine neuen Hemden haben sollen und mir antworten dann genau die? Richtig, mir absolut nicht geholfen - was aber nicht passieren wird da ich selber einen Geschmack habe und weis was mir gefällt

-
Völlig normal?! Was hier manche verzapfen?! Unser E93 hat jetzt 50000km runter und hat 1,5 Jahre hinter sich + hartes Fahrwerk und 19er. Nix klapper und nix pisst in den Innenraum - auch nicht mit Hochdruckreiniger und Waschstraße.
Was wird hier noch lang diskutiert, sofort München einschalten...
-
Willkommen in der Welt der Automatik

Ich geb Monarch recht, sieht nach normalen Gangwechseln aus.
-
Es hat geregnet und dann hattest Flecken? Da hab ich einen grandiosen Tipp ==> Garage

Was willst mit Essig? Im Winter ist das normal dank Salz und jede Menge anderer Dreck. Fahr nochmal durch die Waschanlage und teil mit was passiert

-
Müssen wir jetzt jede Woche drüber diskutieren da bei Premiumfahrzeugen keine Kosten entstehen dürfen?
-
Da würde mir was einfallen
besonders bei einem 335 -
Was gibts da zu erklären? Standartfelgen passen, auch wenn voll eingefedert, an der Spurweite bzw ET ändert ein Fahrwerk nichts, egal wie tief - nichts als simple Logik

-
Und dann gibts noch sowas wie die Signatur wo sogar noch sein Shop drinsteht -.-
-
Ähm sorry, nur weil du zu faul bist soll jemand anders lesen? Genau aus dem Grund kotzen mich die meisten User hier immer mehr an...pure Faulheit wohin das Auge reicht...