16 Seiten und mehrmals haben die Leute ihre Lösungen gepostet ![]()
In den Ecken und in der Mitte nicht die Trennfolie anziehen damit der Lack geschützt ist.
""
16 Seiten und mehrmals haben die Leute ihre Lösungen gepostet ![]()
In den Ecken und in der Mitte nicht die Trennfolie anziehen damit der Lack geschützt ist.
Ansprechen, aber nicht unbedingt drauf bestehen sondern einfach auf ein entgegenkommen des Händlers hoffen...er hockt hier eindeutig am längeren Hebel.
Ganz genau, was anderes hab ich noch nicht gesehen...
Machen aber einen neuen Eindruck wenn man sich den Bereich der Schrauben anschaut...
Frag ihn einfach mal warum der Schriftzug fehlt ![]()
Schauen so aus als wärs original
machen den Eindruck als wären sie poliert worden - warum wohl?
Bekanntschaft mit der Bordsteinkante? ![]()
Ob das geht musst du mit deinem Lackierer besprechen ![]()
Naja, der Performance-Schriftzug ist mit einlackiert, falls nicht, muss eine Aussparung für das M-Emblem im Bereich der Nabe vorhanden sein.
Einzige Möglichkeit die dann noch bleibt ist das die Performance-Felge poliert wurde und folglich der Schriftzug weg ist.
Poste mal einen Link...kann sich natürlich auch um Replicas handeln ![]()
Gebt ihm doch einfach mal ne Seriöse Anwort anstatt seinen Thread die ganze Zeit in Frage zu stellen... solche Kommentare wie "es sind Ferien oder" können nur von unreifen frühpubertären Gemütern kommen die wenig Schlaf bekommen haben. Das solche Leute BMW fahren dürfen ist eigentlich Peinlich ich schäme mich für euch von staati bin ich das ja gewöhnt aber von "lowrider". So schluß damit und zurück zum Thema:
Wenn du was unauffälliges haben willst dann würde ich matte Farben auch Ignorieren was hällst du von Marrakesch-Braun Metallic!?
Hier ein Bild: [Blockierte Grafik: http://e30-talk.com/attachments/talk-show/62335d1256653625-die-photoshop-profis-marrakesch.jpg]
Seit einem halben Jahr hier und meinen mich zu kennen
macht man als Industriemechaniker neuerdings auch noch den Psychologen mit, oder machst das eher freizeitmäßig? ![]()
Stell lieber mal eine Theorie über Leute auf die sich nicht einmal selbst auf sowas simples wie eine Farbe einigen können ![]()
Also ab an den Tester ob was im Fehlerspeicher hinterlegt ist...
Deinen kennt er nicht ![]()
Dann würde ich mal meinen Fahrstil überdenken, auf Grund der Farbe gibt einem wohl keiner die Lichthupe...