Stadl das ist ein endloser Kreis
Die Leute haben Vorstellungen die vom Großteil nicht unterstützt werden und dann wirds kompliziert und am Ende machen sie eh was sie wollen, was den Sinn des Threads wie so oft in Frage stellt ![]()
Beiträge von Staati
-
-
1000000000000000000 behandelt.
Amen!
Das Thema muss man wohl nicht immerwieder aufs neue anbrechen weils eh immer aufs gleiche rausläuft
-
Ruf doch einfach bei Schmiedmann an?!?!?!
-
Hat in diesem Forum schon jmd. sein 320d E90 VFL auf Performance Aero nachgerüstet (Front, Schweller, Heck) ?
Schau Dave seinen an, ist zwar ein E91, aber sollte wohl überhaupt nichts ausmachen...wenns um das Heck geht, schau meinen an...
-
-
Händlermeile durchschauen...
-
Also jch gehe davon aus das es einen produktions fehler ist das darf doch gar nicht wahrsein 300? teuere reifen so viel fahrgeräusch hat ich werde dunlop aber auch schreiben und meine meinung sagen.
Wieder Irrglaube das bei teuren Dingen nichts passieren darf - lass mich raten, an deinem BMW darf auch nichts kaputt gehen da er zum Premiumsegment gehört

-
Wenns jeweils VA und HA ist, könnte man sie polieren - kenne einige die eine unterschiedliche Farbe auf der linken und rechten Seite fahren.
-
-
Temp-Anzeige rot und du fährst weiter?! Minimal dämlich...
Fehlerspeicher auslesen lassen bevor die Maschine hopps geht.