Dunlop Sportmaxx bescheiden? Bei uns sind in den letzten 5 Jahren 5 Sätze gelaufen und immer ohne Probleme und super Fahreigenschaften ![]()
Reifen vorne tauschen würde ich wenns stört...
""
Dunlop Sportmaxx bescheiden? Bei uns sind in den letzten 5 Jahren 5 Sätze gelaufen und immer ohne Probleme und super Fahreigenschaften ![]()
Reifen vorne tauschen würde ich wenns stört...
Lass einen Fachmann ran...und mit Bildern beurteilen wie stark der Lack beschädigt ist?! Naja...
Son Schrott der hinten in der Ablage drin ist? Sorry, hör dir erstmal das System im E9x an bevor du sowas verbaust...
Der 3er spielt in einer ganz anderen Liga? Die Aussage würde ich im Vergleich zwischen Dacia und einem F01 verstehen, aber hier wohl etwas überzogen...
Verzinkt ist der 3er nicht, trotzdem gibts in den 7 Jahren wo er nun fast auf dem Markt ist keine auffallenden Probleme und wenn was ist, regelt es meist BMW ![]()
Gibt immer ein erstes mal - ich wusste damals auch nicht wie die Performance-Felgen aussehen am Fahrzeug - Hirn einschalten, Vorstellungskraft nutzen und kaufen ![]()
Und welche Farbe soll das Fahrzeug haben? Christian (Breyton1980) hat die Performance an seinem E90
Zusätzliche Infos? Man könnte Michi auch einfach mal anschreiben oder anrufen um Fragen zu klären ![]()
Händler belästigen? Wenn du noch Garantie hast, wäre das meine erste Adresse bevor ich hier auf gut Glück mit suchen anfange.
Gute Idee...