Wer soll Erfahrungen haben wenn der Modellwechsel erst noch bevorsteht? ![]()
Es ist wie bei fast jedem Modellwechsel - die Preise werden etwas fallen, aber nicht extrem, da es immer welche gibt denen das alte Modell lieber ist ![]()
""
Wer soll Erfahrungen haben wenn der Modellwechsel erst noch bevorsteht? ![]()
Es ist wie bei fast jedem Modellwechsel - die Preise werden etwas fallen, aber nicht extrem, da es immer welche gibt denen das alte Modell lieber ist ![]()
Muss nochmal nachher kurz raus in Hof und schaun, nicht dass das die Serienwinterreifen von meinem waren - sind nur 205er ![]()
ob es hinten in der höhe passt? meterstab nehmen und messen
aber ja, es passt, hab im e93 schon oft genug räder transportiert.
2 in Kofferraum und 2 auf die Rücksitze, im Notfall eine in Kofferraum und eine auf den Beifahrersitz...was auch immer daran so schwer ist.
Steff du Laberbacke ![]()
Und änder mal den Threadtitel in was aussagekräftiges -.- ...wobei der Schrott hier hoffentlich bald zu ist...
Fahr mit dem Fahrrad
Gruß
Johannes
War auch mein Gedanke, die paar KM würd ich meinen Bock nicht anwerfen wenns jeden Tag ist.
Unter 2000U/min zu schalten ist für mich kein Problem, aber wieso darf man dabei nicht voll aufs Gas latschen? Wenn der Motor kalt ist, dann geb ich ca. 3/4 Gas und schalte dementsprechend schnell. - so wurde es mir zumindest bei Ford empfohlen, damit der Motor schneller warm wird.
Weil wenn du den Stempel aufs Blech drückst die Einspritzmenge erhöhst und das Abgasvolumen steigt, folglich dreht der Turbo deutlich höher - so meine Logik.
Herbi lasse ich das gerne berichtigen ![]()