Zum Glück hab ich fast 60000km auf der Uhr und war erst einmal in der Werkstatt zwecks Kundendienst ![]()
...moment, und einmal neue Beläge vorn ![]()
""
Zum Glück hab ich fast 60000km auf der Uhr und war erst einmal in der Werkstatt zwecks Kundendienst ![]()
...moment, und einmal neue Beläge vorn ![]()
Und beim anrufen kannst gleich alle Fragen beantworten lassen ![]()
Hört sich gut an
Könnte Markus ja einen Thread aufmachen und den oben anpinnen ![]()
Manche haben echt Probleme...
Schon mal daran gedacht, zurück zum Autohaus zu fahren und höflich darauf hinzuweisen, das wieder in Ordnung zu bringen?
Meine Güte, da arbeiten auch nur MENSCHEN!!
Ich habs die Tage erst geschrieben das ich mich manchmal Frage wie die Leute morgens ihre Schuhe zu bekommen ![]()
Aber auch mein Vorschlag ist ein Fall für sich, da auch das Angebot dort hoch ist und wie immer ist der Preis entscheident - wenn du nicht gerade super Konditionen hast, kannst du es vergessen.
Als ich meinen 118i noch hatte wollte ich auch früher raus, nach ca. 2 Jahren, jedoch waren meine Konditionen nicht gut genug und hab dann solange gewartet bis mein Händler ein entsprechendes Angebot auf Lager hatte.
das mit dem Scheinwerfer höre ich auch das erste mal - bei der Haube versteh ichs ja noch.
Drauflegen wirst so oder so deftig - warum also nicht die alte Karre von Opa verkaufen?
Rückbank ist Rückbank, die Sitze sind gleich breit.
Ähm, Meterstab nehmen, in die Garage gehn und selber messen?!
Wird nicht gehen, da die Motoren sich deutlich unterscheiden...