Jeder wie er meint...jedenfalls empfinde ich die Nieren von BMW als Schnäppchen und bevor ich mir iwas von Drittanbietern kauf wenn ich beim Hersteller Top-Qualy bekomm.
Beiträge von Staati
-
-
Ähm...80-90 Flocken?! Was machst beim nächsten Kundendienst? Dispo?
-
Warum wird dauern nach so Billig-Schrott gefragt? Und wie jemand anders die findet kann dir ja egal sein, muss dir gefallen

-
Tja Daddy hat manchmal eben keine Ahnung

Ich komm auch im Alpinen Gelände durch und bin noch nie Stecken geblieben - wie gesagt, wichtig sind die optimale Reifen.
Zum Thema Allrad: Wir waren vor Jahren mit Bekannten beim Skifahren und eben jener mit Allrad lachte noch als er besser den Berg hoch kam wie mein Dad mit seinem E39, als er dann beim heimfahren meinem Dad hinten rein gekracht ist weil mein Dad besser bremsen konnte lachte er nicht mehr
Der richtige Reifen machts eben 
-
Da verbringen die Leute Stunden mit Angebote vergleichen, in Foren zu suchen oder anderweitig Infos zu holen - nur um 10-20 Euro zu sparen? Sorry, da schau ich 3-4 Anbieter an und kauf und verdien in der gesparten Zeit lieber Geld beim Arbeiten

-
da erzählt dir jeder was anderes.
entscheidend ist, was du drin haben willst.
was kümmert mich was andere für toll und wichtig halten?! -
Wusste gar nicht das wir hier ein Hellseher-Forum betreiben...
-
Keinen Rechtsschutz? Mit sowas würde ich mir in keinem Forum Infos holen wo man eh nur Halbwissen vermittelt bekommt, sondern sofort zu einem Fachmann, eben Anwalt.
-
Allein der Gedanke nen 35i auf Stahlfelgen zu stellen.... *gräuel*
X-Pwas auch immer am winter anders sein soll, das man da anscheinend auf so ekelhaften stahlfelgen durch die gegend fährt
-
Sehr günstig
würde ich zuschlagen - zum im Sommer entspannt durch die Gegend zu fahren ideal