Warum ATU Tuning wenn man lackieren kann, kan man es selber machen. Manchmal macht die beschäftigung Spaß!
Spraydose als lackieren bezeichnen? Sorry...Geschwätz. Sag dazu das er immer einen Lackstift mitnehmen soll zum ausbessern...
""
Warum ATU Tuning wenn man lackieren kann, kan man es selber machen. Manchmal macht die beschäftigung Spaß!
Spraydose als lackieren bezeichnen? Sorry...Geschwätz. Sag dazu das er immer einen Lackstift mitnehmen soll zum ausbessern...
Schreit nach E36-ATU-LowCost-Tuning...Premium fahren aber auf Sparfuchs machen ![]()
Hält eine weile, aber mit der Zeit kommts Chrom dank Steinschläge druch - die Erfahrung hab ich gemacht weils damals noch keine Performance-Nieren fürs LCI gab.
Jeder wie er meint...jedenfalls empfinde ich die Nieren von BMW als Schnäppchen und bevor ich mir iwas von Drittanbietern kauf wenn ich beim Hersteller Top-Qualy bekomm.
Ähm...80-90 Flocken?! Was machst beim nächsten Kundendienst? Dispo?
Warum wird dauern nach so Billig-Schrott gefragt? Und wie jemand anders die findet kann dir ja egal sein, muss dir gefallen ![]()
Tja Daddy hat manchmal eben keine Ahnung ![]()
Ich komm auch im Alpinen Gelände durch und bin noch nie Stecken geblieben - wie gesagt, wichtig sind die optimale Reifen.
Zum Thema Allrad: Wir waren vor Jahren mit Bekannten beim Skifahren und eben jener mit Allrad lachte noch als er besser den Berg hoch kam wie mein Dad mit seinem E39, als er dann beim heimfahren meinem Dad hinten rein gekracht ist weil mein Dad besser bremsen konnte lachte er nicht mehr
Der richtige Reifen machts eben ![]()
Da verbringen die Leute Stunden mit Angebote vergleichen, in Foren zu suchen oder anderweitig Infos zu holen - nur um 10-20 Euro zu sparen? Sorry, da schau ich 3-4 Anbieter an und kauf und verdien in der gesparten Zeit lieber Geld beim Arbeiten ![]()
da erzählt dir jeder was anderes.
entscheidend ist, was du drin haben willst.
was kümmert mich was andere für toll und wichtig halten?!