Hält eine weile, aber mit der Zeit kommts Chrom dank Steinschläge druch - die Erfahrung hab ich gemacht weils damals noch keine Performance-Nieren fürs LCI gab.

Schwarze Nieren
-
-
Kann den Blödsinn hier jemand zu machen?
Für was haben wie ne Aufstockung der Mods wenn keiner da ist? -
Hält eine weile, aber mit der Zeit kommts Chrom dank Steinschläge druch - die Erfahrung hab ich gemacht weils damals noch keine Performance-Nieren fürs LCI gab.
muss nicht unbedingt sein
wie gesagt bei mir hatts nen lackierer gemacht und das hält bisher bombenfest aber wer weiß ggf. passiert es bei mir auch...
-
mal ein beispiel
-
nicht alles was Teuer ist und von BMW kommt hat auch Qualität kauf dir doch die dinger wenn sie dir gefallen
-
Kann den Blödsinn hier jemand zu machen?
Für was haben wie ne Aufstockung der Mods wenn keiner da ist?Ich kann hier deine Meinung ehrlich gesagt nicht teilen. Worin liegt denn eigentlich der Blödsinn? Der TE hat sich über die Nieren im Link informiert - macht man nun mal in einem Forum so
@TE
kauf die originalen Performance oder lass deine lackieren und notfalls 1x im Jahr nachlackieren wenn der Lack abblättern sollte... Die aus dem Link machen eher den Eindruck als würden sie beim einbauen schon zerbrechen
-
-
mal ein beispiel
schlimm
Kauf die PP Nieren für 80 Flocken! Andere sehen aus als würden sie da nicht hingehören.
-
nicht alles was Teuer ist und von BMW kommt hat auch Qualität kauf dir doch die dinger wenn sie dir gefallen
Persönlich find ich die Dinger zwar auch nicht so toll, ist aber nur meine Meinung.
-
FRAGE:
findet ihr, dass diese nieren gut aussehen? ich meine weil die streben schräg stehen. bei den originalen (ich denke, dass diese hier keine originalen sind) sind die streben gerade.
ANTWORT:
Sieht nicht gut aus, würde dir zu den PP Nieren raten.Alles weitere, was dazu geantwortet wird, ist nur SPAM.