So, wenn jetzt noch das M-Paket im Konfi wäre, wärs perfekt
komm bei meinem Wunsch-328i auf 53000 Flocken, bewegt sich noch im Rahmen ![]()
Beiträge von Staati
-
-
Genauso beschis....bescheiden zu reparieren wie die Performance-Felgen

-
Man kann davon ausgehen das Schwankungen normal sind, ich denke speziell Herbi wird da genaueres dazu sagen können

Der elektronische ist auch wieder sowas wo man den einen oder anderen Kunden verrückt machen kann...nicht umsonst hat die Temp-Anzeige im E46 z.B. immer nur einen extrem gemittelten Wert angezeigt, die eine oder andere Hausfrau wäre sicher sofort zu BMW wenn die Anzeige mit schwanken anfängt

-
Wählt Hendric zum Mod, so oft wie der maßregelt...unglaublich!
Danke für die Blumen

-
Meine Herrn, darüber wurde erst gestern gesprochen
nutzt verdammt nochmal mal die Suchfunktion und lest selber was und stellt euch nicht immer so doof. -
Ähm, muss man jetzt über die Fahrleistungen quatschen? Stefan wär besser gewesen gleich zuzumachen

-
Kommt immer auf den Fahrbetrieb an. Viel Kurzstrecke und das noch in der Stadt setzt den Filter verdammt schnell zu.
-
-
Also vor kurzem musste ich mal wieder kräftig ankern und da hab ich an den Verkehrsschildern im Rückspiegel gesehen das mein Bremslicht SEHR deutlich blinkt

-
Da brauch ich keinen mit dem ich darüber rede
da kenn ich Leute in Positionen die mir da zum Glück neutrale Tatsachen erzählen können 
15PS mehr? Es gab den 320 Anfangs auch ohne DPF und da waren diese Leistungsunterschiede auch nicht vorhanden. Der DPF hat nur in der Form negative Auswirkungen wenn er komplett zu ist.