Kommt immer auf den Fahrbetrieb an. Viel Kurzstrecke und das noch in der Stadt setzt den Filter verdammt schnell zu.
Beiträge von Staati
-
-
-
Also vor kurzem musste ich mal wieder kräftig ankern und da hab ich an den Verkehrsschildern im Rückspiegel gesehen das mein Bremslicht SEHR deutlich blinkt

-
Da brauch ich keinen mit dem ich darüber rede
da kenn ich Leute in Positionen die mir da zum Glück neutrale Tatsachen erzählen können 
15PS mehr? Es gab den 320 Anfangs auch ohne DPF und da waren diese Leistungsunterschiede auch nicht vorhanden. Der DPF hat nur in der Form negative Auswirkungen wenn er komplett zu ist.
-
Schon wieder Ferien?
Sag mit jetzt bitte das die Frage nicht dein ernst war...
ZitatMusst dir mal vorstellen wie die Leute dich angucken würden wenn du denen sagst das du deinen M3 auf diesel umrüsten willst ?
Ich kann mir aber ihre erste Frage vorstellen "wer hat dir ins Hirn ges....."

-
warum sollte jemand ein einzelnes teil aus einem kompletten satz verkaufen?
ich würds eben beim händler kaufen und gut is. -
-
Du verwechselst da was. Beim neuen Klima-Bedienpnal (ab 05/10) kann man ohne Navi eine Standlüftung programmieren.
-
Steht doch im Handbuch?! Habs bei unserem E93 auch gesehen und im Handbuch nachgelesen.
-
Da wäre es wohl sinniger gewesen mal beim Reifenfutzi zuzuschaun, als wie mit völliger Ahnungslosigkeit so ein wichtiges Teil am Auto zu verpfuschen.