Muss man dass Thema Hifi-Umbau immerwieder aufs neue aufrollen?
Beiträge von Staati
-
-
Dann sagen 5 von 6 das es kein Totalschaden ist und dann kommt der Gutachter und sagt das es einer ist
doppelte Enttäuschung 
Zum Thema Öl: Das viele zu dumm oder zu faul sind die SuFu zu nutzen ist nichts neues

-
ohne Gutachten ist alles nur reine Spekulation.
Ich frag mich sowieso warum man in einem Forum sowas fragt?! Alles blind ins Grüne geraten...
-
Die Temp-Anzeige im E46 war auch eher eine Mogelpackung und hat auch nichts genaues angezeigt, Felix hat das mal ausführlich erklärt - was auch immer die Anzeige mit dem Preis zu tun hat.
Wagenheber? Gibts von BMW und ein Pannenset ebenfalls wenn man keine RFT montiert

-
Gabs im Syndi auch mal die Frage
der Sinn war wohl jedem klar 
Verbauch kann man sich per BC anzeigen lassen...
-
Naja, meiner ist hinten auch 30mm tiefer und die Reifen fahren sich schön gleichmäßig ab

-
Ruf bei der Gemeinde an, da gibts Infos....aber Ralle hat schon alles wichtige gesagt.
-
Gutachter, hier rumspekulieren ist sinnlos und ändert am Ende nichts am Urteil des Gutachters.
-
Ein hier mehr als bekanntes Problem, vorallem mit älteren RFTs - die SuFu sollte dazu Infos ausspucken...
-
Zum Thema DTC: Handbuch lesen, da steht alles drin.
Ich bekomm unseren E93 330d nur zum rutschen wenn die Straße leicht feucht ist, ansonsten hat er Traktion ohne Ende.