Kulanzantrag stellen und abwarten - arg viel anderes wird dir nicht übrig bleiben.
Beiträge von Staati
-
-
Gibt doch genug Tuner mit denen Leute hier im Forum gute Erfahrungen gemacht haben, warum also die Katze im Sack kaufen? Für einen guten Tuner muss man eben ein bisschen mehr wie 10km fahren...
-
Bremslicht sollte so schnell wie möglich angehen!!! Warum also eine der wichtigsten Funktionen verzögern?
-
wüsste von keinem der das hier verbaut haben soll...also viel spaß beim erster sein

-
Wie schaut der Preis bei denen aus?
Auf einem Emmy oder auch AG-Modell wundert es mich wenig was die für Felgen fahren, bekommen die Kisten ja fast hinterher geworfen -.-
-
Aber was kosten die Teile in den USA? Dort fährt jeder 2. Emmy damit rum

-
Ähm, welche Fassungen? Unten an der Türe? Im Türgriff außen?
-
Jetzt fehlen nur noch zwei, dann feiert Staati sein 1000ten Kommentar dieser Art.
Langsam muss ich mir wohl Gedanken machen, was ich ihm zum Jubiläum schenke.Leider dauerts bei dir noch 6 Monate bis zum 5-jährigen, aber dann gibts den goldenen Pfeil und Bogen für "5 Jahre Robin Hood des Forums - er beschützt die schwachen"
Würde es hier nur 50% der qualitativen Themen wie vor 2 Jahren geben, wäre ich schon glücklich, aber heut kann sich hier keiner mehr selber helfen - und mit der Ansicht bin ich bei weitem nicht alleine, nur mach ich mein Maul auf und sprech die Probleme aus. Nur kommen damit einige wohl nicht ganz klar, was mir aber völlig egal ist
Unbeliebtheit bei einigen hier im Forum? Kümmert mich nicht - Willkommen im Internet 
-
Boah ey, ich glaub hier weiß bald keiner mehr was er Posten soll. Demnächst gibt´s noch Umfragen über "Welche Socken zieh´ ich heute an?"
Amen.
-
Die Zweifel hab ich auch