Beiträge von Staati
-
-
-
Sind die Reifen auch aus 99? Abrollumfang muss eben passen.
-
Reifen die eine Limitierung in Sachen Leistung haben? Klingelt da nicht der normale Menschenverstand? dazu noch eine Marke wo man erstmal 10 Minuten googlen muss bis man was findet?
Premium-Fahrzeug fahren aber dann Schrottreifen? Sorry, eindeutig am falschen Ende gespart.
-
Kann nur soviel sagen das mein Dad und ich die gleichen Lenkräder verbaut haben, nur ist meiner 01/09 und seiner 05/10 und er hat anderes Leder am Lenkrad (Sportlenkrad) und evtl wurde hier was geändert - jedenfalls find ich sein Leder besser wie meins

-
120?
Da kostet die M-Lippe aus Kunststoff mehr
Bei dem Preis wundert mich das wenig. -
Alles anzeigen
Ich bin vor 2 Jahren auch vor dieser Entscheidung gestanden und hab mich von dem Preis verlocken lassen!
Dachte mir im blödesten Fall gibts eine vom Sheriff auf den Deckel

Und mittlerweile fahre ich seit gut 2 Jahren ohne jede Probleme und bin total zufrieden mit meinem Xenon

.....ein Nachrüst Xenon Scheinwerfer bleibt natürlich die bessere Lösung, kein Thema!
Achso, und das man die anderen EXTREM blendet ist dir völlig egal?!
Xenon ist ein Leuchttyp der genau eingestellt und abgestimmt sein muss um richtig und sauber zu funktionieren zu können, alles andere ist Pfusch und taugt höchstens für die Tonne. -
30 Minuten keine Antwort und schon pushen?

Sinds originale von BMW?
-
Gibt nix, kommt nix.
-
Trotz des Tests werden in den nächsten 1,5 Monaten unzählige Threads bezüglich WR aufgemacht