Beiträge von Staati
-
-
Felgen sind vom 6er
sind aber durch ihre ET nur mit Modifikationen montierbar. -
Die Scheibe braucht eine Projektionsfolie. hast du ein mobiles Navi oder I-Drive? Im letzteren Fall kann ich mir eh nicht vorstellen das man das HUD mit dem I-Drive verbinden kann das dieses sinnvolle Dinge anzeigt.
-
darum gehts doch hier gar nicht.
die funktionsweise der Wippen ab MJ2010 ist anders.
-
Head Up? Mobil? Noch nie davon gehört.
Damit sowas funktioniert muss die Frontscheibe entsprechend vorbereitet sein. Falls du sowas wie im 5er meint, vergiss es.
-
Ich für meinen Teil finde es einfach nur dämlich im Sommer mit den schönsten Schluppen zu fahren und dann im Winter die Kiste zu verunstallten. Die Krönung ist es dann wenn der Bock auch noch 40mm tiefer ist, schlimmer gehts dann echt nicht mehr.
-
Die Teile sehen eh immer aus wie sau? Wo lebt ihr? Gibts noch ein anderes Deutschland von dem ich noch nicht gehört hab?
Ich fahr jeden Tag 60km zur Arbeit und das aud die Schwäbische Alb wo es häufig Schnee hat.
Im Endeffekt sind doch hier Meinungen anderer wieder mal völlig egal, da jedem was anderes wichtig ist, warum also andere fragen wenn man selbst ein anderes Empfinden hat?
-
Klar lass ich Service ect dort machen, nur Reifen lass ich beim Reifenhändler um die Ecke aufziehen, da ich genau weis das mein freundlicher seine Reifen da auch hinbringt

-
Vermutlich, also ab zum freundlichen und Speicher auslesen lassen.
-
Sieht stark nach Nachbau aus bzw das Design ist SEHR stark an das Original angelehnt.
Aber saubere Papiere wirds wohl kaum dafür geben, würde ich mal behaupten.
Bin nach wie vor der Meinung: Nachbau? Absolutes NO GO.