Kaffeesatzleserei ==> ab in die Werkstatt und Fehler auslesen lassen.
Beiträge von Staati
-
-
Ich werd dich dann erinnern wenn in deinem nächsten Audi der gleiche Automat steckt und der anfängt Pipi zu machen

Ah und dann noch kalt weg vom Händler und Stempel aufs Bodenblech...

-
Was erwartest du? Wenn du billige Teile willst, fahr zu ATU oder zum Autoverwerter.
Alpina gibt die wenigsten Teile ohne Fahrgestellnummer raus, darauß resultiert Exklusivität und die kostet.
Aber für einen Emmy-Fahrer sollte das ja wohl das kleinste Problem sein

-
Wir hatten auf unserem 330d auch den Hankook drauf, nach einem Sommer waren die Reifen hinten platt, trotz 2000km einfahren vom Fahrzeug. Der Sportmaxx der jetzt drauf ist fährt sich besser und hält deutlich besser und hat kaum mehr gekostet im Vergleich.
-
Bi-Xenon gab es schon immer.
Ich würde einfach mal vor eine Wand stehen und es da testen, da sieht man es ganz einfach. Alternativ einen Kumpel schauen lassen ob die Linse sich beim einschalten des FL verändert.
-
Beim 325i nur beim N52B25
der hat noch die kleine Bremse. -
Einstellen nicht, höchstens codieren
-
Und ich fands gestern schon sehr fragwürdig was er so anbietet.
Vorallem Teile aus einem Fahrzeug kaufen das einen Totalschaden hat? Da hat sicher das Festplatten-Navi nicht gelitten

-
Mehr Erfahrung wie BHP? Nur weil dir der Name nicht viel sagt oder woher kommt die Aussage? Vorallem wenn der das privat in der Garage macht kann ich genau so zu irgendeinem anderen gehen der mir keine Garantie auf seine Arbeit gibt.
Googlen brauch ich da nichts

-
Bei so Sachen würd ich als erstes zum freundlichen fahren und den Fehlerspeicher auslesen lassen, geht bedeutend schneller wie das Kaffeesatz lesen hier im Forum.
Hast du Schaltwippen am Lenkrad oder passiert das wenn du die Steptronic verwendest?