Bi-Xenon gab es schon immer.
Ich würde einfach mal vor eine Wand stehen und es da testen, da sieht man es ganz einfach. Alternativ einen Kumpel schauen lassen ob die Linse sich beim einschalten des FL verändert.
""
Bi-Xenon gab es schon immer.
Ich würde einfach mal vor eine Wand stehen und es da testen, da sieht man es ganz einfach. Alternativ einen Kumpel schauen lassen ob die Linse sich beim einschalten des FL verändert.
Beim 325i nur beim N52B25
der hat noch die kleine Bremse.
Einstellen nicht, höchstens codieren
Und ich fands gestern schon sehr fragwürdig was er so anbietet.
Vorallem Teile aus einem Fahrzeug kaufen das einen Totalschaden hat? Da hat sicher das Festplatten-Navi nicht gelitten ![]()
Mehr Erfahrung wie BHP? Nur weil dir der Name nicht viel sagt oder woher kommt die Aussage? Vorallem wenn der das privat in der Garage macht kann ich genau so zu irgendeinem anderen gehen der mir keine Garantie auf seine Arbeit gibt.
Googlen brauch ich da nichts ![]()
Bei so Sachen würd ich als erstes zum freundlichen fahren und den Fehlerspeicher auslesen lassen, geht bedeutend schneller wie das Kaffeesatz lesen hier im Forum.
Hast du Schaltwippen am Lenkrad oder passiert das wenn du die Steptronic verwendest?
Mit dem Wort "Müll" meinte ich eigentlich eher die Tatsache das bei jedem zweiten Fahrzeug vor einem der so Leuchten hat ein Aquarium in den Rückleuchten ist ![]()
Bei Hartge gehts wohl weniger darum das man ein Chiptuning von Hartge hat (die kochen auch nur mit Wasser), sondern um die Garantieleistungen die man damit auch erwirbt.
Ohne die Garantie kannst auch genau so gut zu BHP o.Ä. gehen
So Nachrüstmüll? Zum Glück meines Wissens nach nicht.
17 Zoll und 225er