Solangsam wirds echt affig hier...
Glaubst du ernsthaft dass das was taugt? Da rät mir schon mein normaler Menschenverstand davon ab.
""
Solangsam wirds echt affig hier...
Glaubst du ernsthaft dass das was taugt? Da rät mir schon mein normaler Menschenverstand davon ab.
Suchfunktion scheint wohl ein Fremdwort zu sein ![]()
Das passt, Reifen würd ich 225er aufziehen, 205er dürften sicher auch gehen. Kann dir dein Reifenfutzi z.B. mit Sicherheit sagen.
Lässt sich doch wie immer ganz einfach rausfinden mit Hilfe der Felgenthreads?! Passende Dimensionen und ET im Thread suchen und schauen ob wenn ja was am Fahrzeug gemacht wurde - es muss nicht genau die gleiche Felge sein, da die Dimensionen ja entscheiden und nicht der Name der Felge ![]()
Gott sei dank hab ich Links gepostet...
Mit der Bürste wo der Opa davor seinen Unimog sauber gemacht hat? Na da freut sich der Lack ![]()
Das Thema Chiptuning wurde schon so oft ausführlich durchgekaut? Warum wieder von vorne anfangen?
Seit wann ist Tuning wirtschaftlich? 800 Euro ausgeben für 0,1 Liter Sprit die man spart? Das kannst selbst ausrechnen.
Deine zweite Frage verstehe ich nicht wirklich. Wie soll sich das verhalten? In Bezug auf was?
Popometer empfindet wohl jeder anders, also kann man das vergessen.
Hier kann man alles nachlesen ==>
[Infos, Daten und Erfahrungsberichte zur Leistungssteigerung von Modellen der E90 Reihe mit Dieselmotoren]Klick mich[/url]
...und wenn man die Suchfunktion noch etwas bemüht bekommt man sogar noch mehr Infos und Meinungen.
hier mal noch was zum lesen
überlegt hab ich mir das Ganze auch mal als ich meinen E90 bestellt hab, aber es dann wieder verworfen.
Angebot und Nachfrage?
ich versteh nicht was manche hier für Vorstellungen haben?! Solang BMW und Co. noch genug Fahrzeuge an Firmen und deren Flotten verkaufen ist doch für die alles in Butter. Hier im Forum sind sicher 70-80% der Fahrzeuge gebraucht gekauft, die paar Neuwagen machen den Bock nicht fett.
Im Ausland werden dagegen sind die Flottenfahrzeuge andere wenn welche aus dem Premiumsegment gekauft werden.
Im Vergleich zu den Einwohnern in den USA ist der Absatz dort deutlich geringer wie hier.
Da brauch ich mich gar nicht aufregen über das was wir und was andere dafür zahlen, weils eifnach leicht nachvollziehbar ist.
4 Jahre alt der Bock und weniger Kilometer drauf wie ich in 1,5 Jahren draufgefahren hab 
Mir gefällts nicht, allein schon weils durch die Scheiben durchleuchtet.