hier mal noch was zum lesen
überlegt hab ich mir das Ganze auch mal als ich meinen E90 bestellt hab, aber es dann wieder verworfen.
Beiträge von Staati
-
-
Angebot und Nachfrage?
ich versteh nicht was manche hier für Vorstellungen haben?! Solang BMW und Co. noch genug Fahrzeuge an Firmen und deren Flotten verkaufen ist doch für die alles in Butter. Hier im Forum sind sicher 70-80% der Fahrzeuge gebraucht gekauft, die paar Neuwagen machen den Bock nicht fett.
Im Ausland werden dagegen sind die Flottenfahrzeuge andere wenn welche aus dem Premiumsegment gekauft werden.
Im Vergleich zu den Einwohnern in den USA ist der Absatz dort deutlich geringer wie hier.Da brauch ich mich gar nicht aufregen über das was wir und was andere dafür zahlen, weils eifnach leicht nachvollziehbar ist.
-
-
4 Jahre alt der Bock und weniger Kilometer drauf wie ich in 1,5 Jahren draufgefahren hab

Mir gefällts nicht, allein schon weils durch die Scheiben durchleuchtet.
-
Meine Fresse, hier schreibt jeder sobald er Bock hat oder was weis...da machts das pushen auch nicht besser...wenns nicht schnell genug geht ==> www.gidf.de
-
Auch drauf geachtet ob er mit Steuer angegeben ist?

-
-
Natürlich muss das alte runter oO
Das Waschmittel sollte einfach eine hohe Fettlösekraft haben, dann geht das Wachs schnell runter, aber am besten zweimal waschen.
-
Fahrzeug ohne Sensor bestellen beim nächsten mal
im übrigen funktioniert der Sensor bei mir perfekt
Stufe 3 und es wischt immer perfekt. -
eBay? Wobei ich glaube das es für dich besser ist wenn bei BMW jemand die passende Teilenummer raussucht, ihn bestellt und dann für dich einbaut - sonst haben wir nächste Woche 3 neue Threads ==> "Ist der Preis für den "Joystick" ok?" ... "Wie baut man den "joystick" ein?" ... ""Joystick" funktioniert nicht, hab ich den falschen gekauft?"
Geh zum Fachmann und lass danach schaun.