Stuttgart ist es noch schlimmer, aber ich red von Metzingen...wurde auch schon angequatsch "ey alder, goiler 3er bmw, m3-umbau, oder?"...meist kommt dann noch die Frage "was isch eigentlich "e90-forum"?" meist sag ich dann iwas vonwegen alte computer
reicht wenn so pappnasen draußen frei rumrennen, aber hier im forum? dann bin ich weg...
Beiträge von Staati
-
-
Richtig
und die paar E90 wo hier rumfahren und an denen was gemacht wurde sehen einfach zum brechen aus 
-
Sehr einfallsreicher Threadtitel...hilft jedem mit einem ähnlichen Problem
-
Probleme die die Welt bewegen...
Stell die Karre in ein Kühlhaus ==> Problem gelöst
-
Jetzt nur noch die is-Lufteinlässe und die Front ist perfekt

-
Wenn die Elektronik stört, dann viel Spaß in dem fahrenden Sarg names Corsa.
Lass den ADAC oder BMW kommen und den Ladestand der Batterie checken. Eine Fehlersuche übers Internet ist wohl ein Versuch bei dem das Auto noch in 2 Wochen im Hof steht.
-
für mich sind es 396km
jetzt komm vorbei, das wird mein letztes Treffen sein, wo ich bin 
Das erklärst mir bitte nächsten Sonntag

-
Markus, ich frag mich sowieso warum man andere Fragen muss für eine Meinung. Entweder ich hab eine, oder ich hab keine - letzteres finde ich fast schon tragisch.
Ok, vielleicht liegt es auch daran das ich keinen fragen musste was die Veränderungen an meinem Bock angeht und ich meine Ideen und meinen Geschmack umgesetzt habe und es mir herzlich egal ist ob es anderen gefällt oder nicht. -
TEILNEHMER am 18.09.2011:
1) Stan der russische Teamleiter
2) Stefan der deutsche tiefliegende Panzer
3) Franz und sein Bayrischer Tiefflieger
4) Rolle unser rotes teufelchen (ich bin mal so frei)
5) Staati mit seiner 08/15 Schüssel

.
.
.
.
.
The next please -
Warum fragt man bei sowas überhaupt wenn man sich schon fast gedacht hat das es auf so Antworten rausläuft?