Beiträge von Staati

Ich brech noch weg :D

Fakten? Von dir kommen doch irgendwelche Behauptungen ohne jeglichen Hintergrund.

Süß deine "Drohung" :D bestätigt mich nur noch mehr in meiner Vermutung was dich und deinen geistigen Zustand angeht :>

Das hat nichts mit "behandeln" zu tun, sondern mit der verwendeten Technik und der Funktionsweise. Wenn du dein Auto nicht gerade schiebst wird der Partikelfilter nach 170000-200000km am Ende sein, selbiges gilt für genug andere Teile.

Erfahrungen und Meinungen sind wie Ar***löcher, jeder hatts.

Du verzapfst Müll das mir die Galle hochkommt :thumbdown:

Du "schmierst" hier mal eben was hin und erwartest qualitative Antworten? :totlachen:

Was hat ein Diesel mit dem zu tun was ich schreib? Ich fahr ihn 3 Jahre und ca 60000km, also sind mir Wartungskosten ect völlig egal weil alles was teuer ist erst mit höherer Laufleistung fällig ist, alles andere läuft auf Garantie.

Es geht nie was kaputt am Diesel? Dummes Gewäsch, wo hast den Schrott her? Von deinen Kumpels an der Tanke? Da sprechen die großen Techniker :lol:

Das ein V8-Diesel laufruhig ist, ist nichts neues und du eröffnest hier damit niemandem neue Horizonte...stell dir vor, auf einem V12 kann man einen Münze aufstellen ;)

Zu dem Stuss bezüglich LKWs und Diesel lass ich mich mal nicht aus, sonst werd ich noch richtig ausfallend :wall:

Du bist Techniker? Na da zählen Deutschkenntnisse überhaupt nichts...

Was für Vor- und Nachteile die Techniken haben ist wohl bekannt.

Das ein Diesel unanfälliger sein soll wie ein Saug-Benziner halte ich für dummes Gewäsch...

Selbst das ist Müll...und vorallem was soll der Schrott bringen außer das es das Lichtdesign völlig zerstört?