Beiträge von Staati
-
-
-
Wir hatten auch schon auf unserem E46 M3 einen geflickten Reifen drauf, da ist in 12000km nichts passiert und mein alter Herr war oft mit 270 und mehr unterwegs.
Abzockerei ist es natürlich nicht, es steht jedem frei was er kauft und tut

-
ja bild wird immer wieder raus geholt wenn es um replika´s geht. hatte mal den originalthread gelesen und der typ is glaub ich über einen offenen gulli gefahren oder sowas. war aus alle fälle eine situation wo auch andere felgen namenhafter hersteller hops gegangen wären...
OEM-Felgen brechen aber nicht mal eben
Außer Lambo-Felgen 
Ich hab schon genug Felgen von namhaften Herstellern gesehen die böse was abgekriegt haben, aber gebrochen ist keine.
-
Ein Lackierer sollte wohl wissen was zu tun ist, oder willst du etwa mit der Spraydose lackieren?

-
Die Probleme der User hier werden immer skurriler :gruebel:
-
Arg viel Möglichkeiten gibt es ja wohl auch nicht...
entweder Sichtfenster in den Boden von der Kofferraumabdeckung oder seitlich festmachen, ich glaube was du suchst ist ein Anleitung wie man das macht

-
Sieht fast aus wie eine CH-R
kauf doch gleich die BBS, da kann man sich in Sachen Quali sicher sein -
Schreib einen Mod an? -.-
-
Was erwartest du? Alpinas werden in relativ geringen Stückzahlen verkauft, meist an ältere die das Interieur etwas gemütlicher und wohnlicher wollen, da bietet sich beiges Leder und Holz eben an. Gibt auch genug B3 die ein "sportliches" Interieur haben.
Ich seh schon, du bist noch nicht vor dem Kauf einen Alpina gestanden
Der D3 kostet 40600,- Basis.